1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue programme bei ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tvsüchtel, 29. März 2005.

1. tvsüchtel

tvsüchtel Platin Member

Anzeige
    ab 1.april kann man nrw-weit die ish-free-programme empfangen. 1-2-3 tv, rhein-ruhr-tv, sonnenklar tv, xxp, tv.gusto, bloomberg tv, mtv, mtv2pop, 9live, tele 5, tv 5, und bbc world. außerdem neu mezzo tv und im fremsprachen-paket, channel one russia und detskij mir, beide programme aus russland. und neu demnächst, ngt und axn.

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

AW: neue programme bei ish

auf der Homepage steht das alle Programm ab 1. April in " allen modernisierten Teilen des Ish Kabelnetzes" zu empfangen sind

nach NRW weit klingt das jetzt nicht

wir haben hier in Bottrop zwar ne Analog Umstellung am 5. April , aber ob jetzt eine digitale Modernisierung stattfindet zum 1. April weiß der Henker

ansonsten würd ich mir nämlich ab 1.April dieses MTV Paket für 3 Euro bestellen

allerdings fehlten hier in Bottrop bisher 3 MTV Kanäle, die dann ja ab 1. April angeblich mit dabei wären - naja abwarten

3. mischobo

mischobo Lexikon

... wenn Du bereits ish-plus-TV empfangen kannst, dann ist das Netz bei Dir schon "digital modernisiert"; kannst also ab 01.04.2005 auch die genannten Programme empfangen.

Auf der ish-Site steht folgendes zu dem Thema:
    Ein bischen stutzig macht mich aber die Formulierung " ... und vielen vermisste Sender erhältlich: ... " viele sind nicht alle ...

4. Guybrush Threepwood

ich werd am 1. April nen Suchlauf machen und wenn dann alle Kanäle auftauchen werd ich den Spaß für 3 Euro bestellen

evtl werd ich dann im Spätsommer wenn mich Premiere endgültig vergrault hat den Rest dazu abonnieren ( 13 th Street und der Sci Fi Kanal sind ja z.b. auch drin )

5. Guybrush Threepwood

toll ,cleverer Weise endet das Angebot mit der Gratis Box exakt am 31. März - also einen Tag bevor nun klar ist ob man die fehlenden Programme wirklich empfangen kann :eek:

6. tvsüchtel

tvsüchtel Platin Member

naja ich warte ja noch auf meine PIN, habe aber heute das aktuelle programmheft bekommen, und darauf hab ich mich berufen. ich versteh das so, dass das gesamte angebot ab 1. april verfügbar ist. aber erst mal abwarten, freitag wissen wir mehr:)

7. tvsüchtel

tvsüchtel Platin Member

so, war eben gerade auf der ish-seite und ich bin im digital modernisierten gebiet, dunkelblau dargestellt. also wirds wohl ab freitag soweit sein

8. kabelfreak

kabelfreak Junior Member

Das neue Angebot bei ish geht nun bis zum 30.06.2005
    Gruß Uwe:)

9. mischobo

mischobo Lexikon

... was eigentlich zu erwarten war ...

10. michaausessen

michaausessen Gold Member

Klasse an ish Digital TV finde ich, dass ich es als Tele-Columbus-West-Kunde in Essen offensichtlich nicht abonnieren kann oder darf. Bei ish heißt es, ich müsse mich an Tele Columbus wenden, bei Tele Columbus sagt man mir, ish sei mein Ansprechpartner für die digitalen Programme. Auf eine entsprechende Anfrage erhielt ich von Tele Columbus West folgende Antwort:
    --------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr .......!

Zur Zeit müssen die Digitalen Programme von Ish noch bei der Firma Ish beantragt werden.

Bitte wenden Sie sich an folgende Hotline Nummer: 01805 663 101.
    Die Kollegen dort werden Ihnen gerne weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ildiko Berent
    Kundenservice

Tele Columbus West GmbH & Co.KG
    Springorumallee 5
    D-44795 Bochum
    Ildiko.Berent@kabel-tv.de
    0234 4591 448 (Telefon)

www.tc-west.de
    www.kabel-tv.de

Handelsrechtliche Informationen finden Sie unter
    www.tc-west.de/hr.php
    ---------------------------------------------------------------------------------------

Also habe ich gleich die angegebene Nummer gewählt. Und, was soll ich sagen? Der ish-Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung versicherte mir abermals, dass ish keine Verträge mit Tele-Columbus-West-Kunden schließen dürfe. Wenn ich Interesse an ish Digital TV hätte, müsste ich mich an meinen Kabelnetzbetreiber wenden...

Ist das alles ein verfrühter Aprilscherz? Oder braucht man bei ish bzw. Tele Columbus keine Kunden?!

Diese Seite empfehlen