1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Programme bei Entertain Premium ab Montag 8.April???

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 6. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    Anzeige
    Man kann bereits online eine vorläufige Version des Programm-Managers beobachten, bei dem online der Mediareceiver programmiert werden kann.
    Bei den Kategorien kann man die Programme durchchecken.

    Umso mehr fielen mir mehrere Programme auf, die wir noch nicht bei T-Home
    drauf haben, unter anderem mehrere SD Temp. Programme und HD Temp. Programme, WDR Bonn und Duisburg, 123-TV und MGM S (was immer das heissen mag).

    Jedenfalls soll es Entertain Premium ja ab morgen geben (69,95), für uns Bestandskunden 5 Euro billiger:

    http://programm-manager.t-home.de/WebEpgPortal/mstartpage.do
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Neue Programme bei Entertain Premium ab Montag 8.April???

    Also es sind doch genau die Programme aufgelistet, die es doch bei T-Home gibt! Nicht mehr und nicht weniger! Ich kann keine neuen Sender entdecken, so sehr ich mir das auch wünschen würde!!

    Vor der IFA wird es sowieso nichts neues an der Senderfront geben! Es heißt ja bei den Sendern, wenn man mal anfragt, wann die bei T-Home aufschalten, auch immer, das T-Home derzeit keine neuen Sender aufnimmt!!

    Also wird es Morgen "nur" die neuen Pakete und Preise, sowie neue Funktionen geben! Aber ich lasse mich gerne überraschen!!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Neue Programme bei Entertain Premium ab Montag 8.April???

    Fernsehfan, geh mal auf meinen Link, und dann auf die Startseite.
    Klickst Du unten auf:

    Programmübersicht
    dann
    Kategorie
    Sonstige
    durchklicken
    da stehen 1 2 3 4 5
    klickst du 5 an steht da
    123-TV

    Regional
    1 WDR Bielefeld
    3 WDR Bonn

    sowie bei Kategorie Sonstige
    Jede Menge SD und HD Temps....

    Dann war noch irgendwo MGM S, was immer das sein soll.
    Wären aber schonmal 3 neue: 123-TV und 2 neue WDRs...
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Neue Programme bei Entertain Premium ab Montag 8.April???

    Ich habe auch keine Ahnung was MGM S bedeuten soll, gefunden habe ich den Sender in der Liste, und das Programm ist gleich mit dem normalen MGM Channel auf Thema.

    Vielleicht startet MGM auch bei den Plus Sendern, wäre ja ne bereicherung
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2008
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Neue Programme bei Entertain Premium ab Montag 8.April???

    Das wär möglich.. Allerdings letztens im Interview hat der MGM Boss Deutschland auf die Frage, ob MGM auch bei anderen Plattformen Interesse hätte, gesagt, das MGM sich wohl bei Premiere Thema ausschliesslich wohlfühlt oder so ähnlich... allerdings weiss man nie..
     
  6. Kevin Dax

    Kevin Dax Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    15
    AW: Neue Programme bei Entertain Premium ab Montag 8.April???

    werden die Entertain Comfort Plus Kunden morgen dann automatisch in den Premium Tarif umgestellt, oder muss das selber gemacht werden?

    Kevin
     
  7. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    AW: Neue Programme bei Entertain Premium ab Montag 8.April???

    werde genaueres hierzu morgen hier posten, sollte man es in auftrag geben müssen, schreibt mir dann ne pm,darauf stell ichs um ;o)
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Neue Programme bei Entertain Premium ab Montag 8.April???


    Hört sich doch nett an, wenn man dann auch noch umstellt obwohl man erst letzten Monat in einen anderen (teureren) Tarif umgestellt hat^^
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Neue Programme bei Entertain Premium ab Montag 8.April???


    da ist nix neues dabei, da wird auch nix neues an Sendern kommen bis zur IFA
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: Neue Programme bei Entertain Premium ab Montag 8.April???

    Der Thread-Titel spricht von Montag, dem 8. April - damit kann frühestens der 8. April 2013 gemeint sein, denn vorher wird es keinen 8. April geben, der auf einen Montag fällt.

    Bis zum 8. April 2013 wird sich ganz bestimmt noch einiges beim T-Home IPTV Senderangebot tun...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen