1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Programme bei Digital Home bei KD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JohnsonHH, 13. November 2004.

  1. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    Anzeige
    Hallo,

    weiss jemand, ob KD plant, weitere digitale Programme in Kabel Digital Home einzuspeisen? Es war doch mal die Reder von VH-2 usw. Weiss da jemand etwas genaueres?

    Mfg, Johnson
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neue Programme bei Digital Home bei KD

    Naja VH-2 und VIVA sollten ab November im Digitalen Netz der KDG sein, aber wo und wann ist nicht bekannt.
     
  3. Froggt

    Froggt Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    43
    AW: Neue Programme bei Digital Home bei KD

    Hmm, Was ist VH-2 denn für ein Sender? Mir ist schon klar das es eine Tochter von VH-1 ist, die wiederrum eine von MTV ist. Nur was läuft dort für Musik? Weiß das einer?

    MfG
    Froggt
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Neue Programme bei Digital Home bei KD

    Quelle?

    Siehe http://www.vh2.co.uk
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neue Programme bei Digital Home bei KD

    Quelle: VIVA Media
    und das wegen VH-2 aus dem Forum
     
  6. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    AW: Neue Programme bei Digital Home bei KD

    Gibt es denn hierzu eine definitve Aussage von KD, ob VIVA und vorallem VH-2 irgendwann kommen?
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Neue Programme bei Digital Home bei KD

    Mir kribbelt das thema gerade irgendwie, kann jemand von euch mal bei KDG oder Viacom anrufen was mit VH-2 wird. Ich kanns gerade leider nicht, da ich im Geschäft bin und mich würde es wirklich interessieren.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  8. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    AW: Neue Programme bei Digital Home bei KD

    Habe ich getan, KD weiss von nichts.
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Neue Programme bei Digital Home bei KD

    vielleicht wars mal wieder nur ne Ente seitens eines netten Forumsbenutzers.
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Neue Programme bei Digital Home bei KD

    Ich hatte das mit VIVA hier geschrieben. ich hatte diverse Privatsender angemailt und um Mitteilung gebeten, wann man denn digital im Kabel zu sehen sei. Viva hatte mir geantwortet, im November werde man Viva (nicht Viva 2) einspeisen. Die Antwort war jedoch weder auf ein bestimmtes Kabelnetz bezogen noch würde ich dafür meine Hände ins Feuer legen wollen, so flapsig wie die Antwort formuliert war.
     

Diese Seite empfehlen