1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Programme auf 7°Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 10. Dezember 2005.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte, aber nach meiner Kenntnis ist dieser Transponder neu aktiviert auf 7°Ost.
    Die Symbolrate 27500.
    Es existiert sogar ein TV - Mukke Kanal Jolly Sat! :)
    Is aber irgendwo auch schon alles auf 13,0 Ost vertreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2005
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: neuer Transp. 11,304/H auf 7°Ost

    Der ist nun wirklich nicht neu.Das fing im Februar schon mit "Nessuno" an,Jolly ist schon wieder rund 10Tage dabei.So 10-12 TV-Sender sind da schon eine Weile drauf,außer den Radios.Sogar SriLanka sendet da noch.Telesur aus Südafrika hätte ich bald vergessen.


    Gruß Fuddel
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2005
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW:Transp. 11,304/H auf 7°Ost

    Dann änder ich mal die Überschrift soweit das noch möglich ist.
    Also ob der neu war oder nicht wußte ich nämlich wirklich nicht so genau, aber es hat sich dort einiges geändert.
     

Diese Seite empfehlen