1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Programm Reform

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 31. Oktober 2002.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mein Vorschlag für das neue Premiere:

    (neu) Premiere Mix:

    Premiere Mix

    moatlich:5 €uro (in jedem Paket enthalten)

    -----------------------

    (neu) Premiere Movie:

    Premiere Cinema 1
    Premiere Cinema 2
    Premiere Cinema 3
    Premiere Star
    Premiere Drama
    Premiere Action
    Premiere Comedy
    Premiere Thriller
    Premiere Romantik
    Premiere Fantasy
    Premiere Horror
    Premiere Krimi
    Premiere Abenteuer
    Premiere Western
    Premiere Nostalgie

    monatlich: 1.Jahr 30 €uro / 2.Jahre 25 €uro oder einzeln je 3 €uro

    -------------------------------------------------

    (neu) Premiere Plus:

    Premiere Sport
    Premiere Star Serie
    Premiere Serie 1
    Premiere Seire 2
    Disney Channel
    Fox Kids
    Junior
    K-Tonn
    Planet
    Discovery Channel
    MGM Studios
    Studio Universal
    13th Street
    Krimi & Co.
    Classica
    Bethe Uhse TV

    monatlich: 1.Jahr 20 €uro / 2.Jahre 15 €uro oder einzeln je 1-3 €uro

    -------------------------------------------------

    (neu)Premiere Super: (Premiere Movie + Premiere Plus)
    monatlich: 1.Jahr 40 €uro / 2.Jahr 35 €uro

    -------------------------------------------------

    Premiere Extra:

    Cinedom 1 (Filme) je 3 €uro
    Cinedom 2 (Filme) je 3 €uro
    Cinedom 3 (Filme) je 3 €uro
    Cinedom 4 (Filme) je 3 €uro
    Cinedom 5 (Filme) je 3 €uro

    Superdom 1 (Sport) versch. Preise
    Superdom 2 (Sport) versch. Preise
    Superdom 3 (Sport) versch. Preise

    Premiere Erotik 1 je 2 €uro
    Premiere Erotik 2 je 2 €uro
    Premiere Erotik 3 je 2 €uro

    Live Sport nur per -pay per view- bestellbar
     
  2. Edmund_Stoiber

    Edmund_Stoiber Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Wie kommst du denn darauf, dass es eine neue Programmreform geben wird. Ich glaube, das jetzige Programm-Schema wird in der Form erstmal beibehalten.
    Es kommt vielleicht mal der eine oder andere Sender dazu, aber im großen und ganzen wird es so bleiben. Da bin ich mir sicher.

    MfG

    Euer Eddi
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    mal abgesehen davon, dass es sowieso völlig sinnlos ist, darüber zu palavern, wüsste ich nicht, weshalb es irgendein sportereignis im pay per view geben sollte. noch weitere 3 sportkanäle und 4 kickkanäle, dazu keinerlei sport im ppv und dann alles o.g. komplett incl. receivermiete, für den keine kaution zu hinterlegen ist, und eine kostenlose und erreichbare 24-std-hotline und der verzicht auf sämtliche werbung (auch sendungspräsentationswerbung) für alles in allem 20 euro pro quartal, die erst nach dem quartal überwiesen werden müssen, bei werktäglicher kündigungsfrist wäre jetzt mein änderungsvorschlag zu o.g. "programmreform".

    bitte schließen!
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich schlage Live Sport in pay per View weil z.B. wenn ich nur Formel 1 mag aber kein Fussball muss ich trotzdem für Fussball zahlen. Nach meinem Vorschlag würde ich nur für Formel 1 zahlen.
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    aha. und von einem sportpaket willst du aber absehen? abgesehen davon, dass du eh quergerechnete preise zahlst...

    wie wäre es mit einem sportkanal für nicht-live-sport, der im filmpaket gesendet wird? *kopfschütteln*
     
  6. Edmund_Stoiber

    Edmund_Stoiber Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hab auch noch was. Was soll auf denn auf den ganzen Filmkanälen laufen? Noch mehr Wiederholungen?? Kann ja net sein. Drei Serienkanäle sind auch viel zu viel. Und ein Sport-Kanal im Pluspaket ohne Live-Sport??? Was soll sowas??

    MfG

    Euer Eddi
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du könntest entweder Premiere Sport (eben kein Live Sport) Kanal einzeln für 3 € oder im Plus Paket abonnieren.
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Edmund_Stoiber

    Zurzeit werden auf Premiere 1-4 nur Filme aus den letzten 6 Monaten wiederholt. Auf den Premiere Themen Kanälen würden auch Filme aus den 80er und 90er Jahren laufen. Nur auf Premiere Cinema 1-3 die aktuellsten.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    an den Filmkanälen müßte wirklich was geändert werden, für jeden der einige Wochen dabei ist, wird Premiere 1-5 uninteressant ( es läuft ja wirklich immer das gleiche )

    da war eine Genreeinteilung wie früher schon besser, grade im Science Fiction, Horror , Fantasy Bereich läuft ja gar nix mehr

    genauso Schwachsinnig ist es das ein ganzer Kanal ( Movie 2 ) dafür draufgeht nur um das Programm von Prem 1 , zeitversetzt um 1 h auszustrahlen ( da können die Jungs und Mädels noch so viele Leserbriefe türken, ich kann mir nicht vorstellen das man sowas einem eigenständigen Filmkanal mit anderen Inhalten vorziehen würde )

    und dann wäre da noch der Startkanal, für Neukunden mit 5 Euro ne prima Sache, aber als Super Plus Kunde kann man sich da ein Ei drüber kloppen ( Es läuft ja nix was man nicht eh freigeschaltet hat )
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nana, nicht gleich übertreiben. Erstens laufen jeden Monat sogenannte TV-Premieren und dafür ist P1 bis 4 da. Zweitens zeigt P5 auch ältere Filme. Also ich kann dieser Aussage nicht zustimmen.

    Als noch die Genreeinteilung war, schaute ich weniger Premiere als jetzt. Denn in den sogenannten Genrekanäle lief ja immer das Gleiche. Aber seit Mai bemüht sich Premiere mehr Abwechslung ins Programm zu bringen. Dazu dient P5, P6 und P7.