1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premierministerin ab Mittwoch in Großbritannien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Jürgen 7, 11. Juli 2016.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    22.241
    Zustimmungen:
    14.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Premierminister Cameron tritt am Mittwoch zurück…dann werde Innenministerin Theresa May das Amt übernehmen, kündigt er an….mal schauen wie es dann in Großbritannien weiter geht….
     
  2. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann steht einem Ziehen des Paragraphen 50 nichts mehr im Wege......
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    22.241
    Zustimmungen:
    14.753
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Thatcher reloaded...:D

    Bin mal gespannt, was aus Großbritannien wird.
     
    +los gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.559
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Ich hoffe nur, die EU läßt sich nicht wieder erpressen.
     
    +los gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    2.644
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Was soll werden? Der Brexit ist durch Mehrheit der Wähler demokratisch gedeckt und wird mit May durchgezogen. Ich denke nicht, das sich Herr Schulz, Herr Juncker und Frau Merkel von den Briten weiter an der "Nase" durch den "Ring" ziehen lassen. Es reicht doch schon, das Frau Merkel als Fussabtreter von Erdogan fungieren muss. Da geht es im Zirkus geordneter zu.
     
    +los gefällt das.
  7. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das werden mit Sicherheit nicht die zu erwartenden harten Verhandlungen werden. Klar werden nach außen die Engländer die ganzen Pflichten erfüllen müssen, aber da wird es bestimmt sehr Hintertürchen geben.

    Gerade Deutschland ist auf England angewiesen als Abnehmerland für die ganzen Exporte.
     
  8. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Together accomplish we that ;)

    [​IMG]
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.691
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal sehen, wo sie sich dann die erste Packung Frust abholt. Wird sie zuerst in die "abtrünnigen" Landesteile, nach Nordirland oder Schottland reisen? Oder nach Brüssel? Oder gleich nach Berlin, zur Zahnbehandlung bei Angela?

    Oder vielleicht doch lieber erst mal in die USA, um sich vom Donald mal ein wenig anfeuern zu lassen...?
     
  10. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163

Diese Seite empfehlen