1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premierezeitung !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von golf16v, 25. März 2004.

1. golf16v

golf16v Gold Member

Anzeige
    He leute habe heute die Neue Premierezeitung bekommen ! Wollt mal fragen wie ihr sie so findet ! mir gefällt sie eigentlich ganz gut vorallem auch so berichte von verschiedenen sachen drin ! nur eins vermiss ich "ORF1" wird wieder nicht aufgeführt kann mir einer sagen warum da "ORF2" mit aufgeführt wird `??

2. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Jawoll, nachdem es aus den letzten Tagen erst 4321 Threads zum Thema neue Programmzeitschrift gibt, müssen wir unbedingt noch den 4322. Thread zum gleichen Thema aufmachen.

Ich dachte, User mit mehreren hundert Beiträgen und entsprechender Erfahrung wären in der Lage, in schon bestehende Threads zu posten.

Ist ja noch nicht unübersichtlich genug hier. sch&uuml

* kopfschüttel *

Gruss Michael1708

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wieso neuen Thraed das Thema behandeln wir schon seit 1 Woche im Forum,schließ dich bitte da an,es wird langsam unübersichtlich.
    Gruß

4. Kangaroo

Kangaroo Junior Member

Dann passt es doch zur tvdigital. Die ist doch auch schön unübersichtlich. breites_ breites_ breites_

5. golf16v

golf16v Gold Member

ja unübersichtlich ist es nicht seit meinem thread sondern war schon !! naja was solls Sry für den thread !!

6. Sputnik

Sputnik Senior Member

Hallo,
    was ich bei der neuen Programmzeitschrift vermisse, ist daß leider bei Premiere-Film nicht mehr gekennzeichnet ist, ob dies eine Erstausstrahlung ist.
    Gruß Sputnik

7. golf16v

golf16v Gold Member

ich finde sie persönlich gar nicht soo schlecht !! kann mir einer sagen warum das orf da nicht erscheint

8. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

9. golf16v

golf16v Gold Member

ja dann soll ihn ein mod bitte zumachen !

Diese Seite empfehlen