1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiereverschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von california, 23. August 2002.

  1. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Anzeige
    Wird meine Easy World nacher noch funzen oder kann ich mich schon nach einer neuen Box umsehen boah!
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Natürlich wird der Schrott noch funzen, die Änderung ist ja bereits mit eingeplant.

    Premiere verkauft das Gerät ja immer noch, also wirds auch funktionieren. Neue Software, noch schlechtere Bedienung, aber es wird funktionieren.
     
  3. thomas011

    thomas011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    wolfsburg
    Hallo,
    ...Premiere verkauft das Ding ja immer noch.....
    Premiere weiss auch das das Ding ein paar"kleine Macken hat:Mehrfache Pin eingabe während des gleichen Film,Timer fast keine funktion.
    Das schon seit langen und keine änderung in sicht.Wenn Galaxis nicht mal das hinkriegt...
    Wie sollen dann erst"aufwendige"sachen von denen funktionieren?
    Gruss
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen