1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Werbung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digitalreceiver24, 16. November 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    Habe heute auf Prem1 die neue Werbung gesehen, ist wirklich gelungen und beschreibt eigentlich das Weihnachtsfest, wie es jährlich in tausenden von Haushalten abgefeiert wird. Lediglich der Schluss ist nicht gelungen - aber im Gesamten auf jeden Fall besser als dieser bescheurte "Prediger-Spot".
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Wo kann man die mpeg Datei downloaden?
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Finde den Spot auch klasse.

    Sowohl witzig als auch wirklich qualitativ hochwertig produziert.

    Finde es nur etwas schade, dass dieser exzellente Spot nur für die PLUS Paket Bewerbung verwendet wird - d.h. er wird nur abonnentenintern genutzt.

    Habe ihn noch nicht außerhalb Premiere entdeckt - kann mich aber auch geirrt haben. Hat ihn schon jemand auf FTA-Sendern gesehen?
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Wie schon geschrieben, bis auf den Schluss und die beworbenen Produkte (nur Pluspaket) finde ich ihn wirklich gelungen - ohne nervige Musik - ohne dieses nervige "wir müssen 3000 Worte an Information in 15 Sekunden unterbringen" gequengel und wirklich witzig. Schade nur, das das Pluspaket nicht hält was es verspricht (hatte jahrelang Basic - wurdeimmer schlechter!)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    Is ja ganz was neues: Werbung wird befürwortet!
    Ihr wisst auch nicht was Ihr wollt. Koflers grinsen ist schon eine Weile weg, vermutlich weil Premiere wieder geknackt ist...
    Eike
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ach Eike, immer wieder schön wie Du Etwas verdrehen kannst....
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.140
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ach Eike, um mich brauchst du keine Angst haben, denn ich bin und bleibe gegen jede Art von Werbung. Und witzige Werbung aus Deutschland ... wo soll die sein ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Diese Werbung hatte schon etwas von einem Kurzfilm. Werbung an sich mag ich auch nicht, ich bin auch gegen die Werbeunterbrechungen, die auf Sport bei F1 und Fußball gesendet werden, aber gegen Eigenwerbung zwischen den Filmen habe ich Nichts. (Außer sie ist dümmlich und nervend wie diese "Prediger" Spots)
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Ich finde sie auch (ausnahmsweise) ganz gut - ich bin jedenfalls froh, dass der Dieter nicht auch dafür eingesetzt wurde. Ich kann ihn und sein breites Grinsen breites_ breites_ breites_ wirklich nicht mehr sehen. Werbung soll doch Leute anziehen, oder?

    filmin
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    ...und das macht bestimmte Firmen bei mir auch unsymphatisch - so z.B. o2, die ja Pieter Dohlen, Franz "Multipappa" Beckenbauer und Anke "ich bin gar nicht lustitsch" Engelke Megamillionen Euro in den Hintern stecken, anstatt für den Netzausbau zu sorgen. Passt zwar nicht ganz hier hin, aber zeigt die Überfrachtung der deutschen TV Werbung mit diesen Gesichtern. Der Spot ist gut gelungen und ich musste sogar schmunzeln winken
     

Diese Seite empfehlen