1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere-Strategie???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Medion, 20. Januar 2002.

1. Medion

Medion Senior Member

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Hmmm...

Der Bericht sagt irgendwie nichts aus... [​IMG]

Alles schonmal gehört. Klingt nach noch mehr Einsparungen. Na super - Premiere will unbedingt zum Grabbeltisch TV werden.

3. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Stell dir vor, du kaufst dir selbst einen Digitalreceiver und abonnierst das Basic-Paket. Statt 15 Euro kostet es dann OHNE Mietgebühr unter 10 Euro. Das ist doch was.

4. ozma

ozma Junior Member

Das sehe ich auch so. Weg mit dem Miet-Zwang ! Weg mit dem D-Box-Zwang ! Weiter so, dann klappt's auch mit den Abo-Zahlen ! [​IMG]

5. Frankieboy

Frankieboy Gold Member

Ich verstehe PW auch nicht so ganz. Erst gibts die Abo's mit Kaufbox billig. Die Leute kaufen das und verlängern ihr Abo nicht nach 6 Monaten. PW hat den teuren Receiver quasis verschenkt.

Dann gibts nur Mietboxen ohne Miete. Alle, die eine Kaufbox haben und immer noch Abonennt sind, schauen in die Röhre, denn nun gibts den Mietreceiver gratis dazu.

Und Weihnachten wirds noch besser. Ein Weihnachtspaket Basic kostet 79 €. Macht 6,58 € pro Monat. Also, pro Monat zahlt man weniger Abo Gebühr als früher die Miete war. Kaution für die Box oder Anmelde oder Freischaltgebühr muß man auch nicht zahlen. So billig ist man noch nie an die Box gekommen. [​IMG]

Im März gibts nun wieder die Kaufbox mit noch günstigeren Abopreisen......

...... Prognose: Nächste Jahr steigt einfach die GEZ Gebühr um 5 € für alle und jeder kann mit einer Kaufbox PW kostenlos sehen. Die GEZ gibt PW / Kirch / Murdock einfach einen Pauschbetrag und das Problem der Schwarzgucker ist gleich miterledigt. [​IMG]

Und wehe ich kriege wegen dieser Glosse wieder blöde Bewertungen. [​IMG]

6. abgebrannter_Zyniker

abgebrannter_Zyniker Senior Member

Ich sehe da auch schon wieder eine Strategie von PW.
    Jetzt noch schnell,soviel wie möglich 12 oder 24 Monatsabos verticken.
    Und dann mit neuen Konditionen "exklusiv" für Neukunden wieder die lästigen Stammkunden verärgern,die dann mit Ihren Verträgen festsitzen.
    Na ja,wenns dann Premiere schon für 5 Euro gibt, steig ich auch wieder ein.
    Und wen kümmern schon die 2,4Millionen Altkunden,wenn die Billigangebote dann 5Millionen Neukunden locken würden.

Sowas in der Art, kann man jedenfalls auch aus dem Focusartikel herauslesen.

a.Z.

[ 20. Januar 2002: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</p>

7. Medion

Medion Senior Member

Sollten sie die Preise senken wird es doch auch für Altkunden günstiger!
    Wollen wir das mal hoffen

Sie sollten das Super Packet für ca. 25€ anbieten (ich zahle zur zeit auch dafür 25€ im Monat und finde das nicht zu teuer) und das Basic-Paket für 10€

Was sie aber unbedingt machen müssen ist das der Comedy Kanal wieder kommt!! Das war einer der besten Sender!!! [​IMG]

[ 20. Januar 2002: Beitrag editiert von: Medion ]</p>

Diese Seite empfehlen