1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Premiere Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von macardi, 10. März 2008.

  1. macardi

    macardi Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe schon Anfang/Mitte Februar eine neue Smartcard von Premiere bzw Unitymedia zugeschickt bekommen...

    Das ist, wie gesagt eine Karte von Unitymedia (komme aus NRW) mit Nagravision UM-12 I 02!!

    Wollte euch mal fragen, was ich für ein CA-Modul brauche!
    Wollte mir ein Alphacrypt Classic Modul bei Amazon.de kaufen. Allerdings steht da nicht bei, welche Software Version da drauf ist.

    Ist das egal, oder muss ich da eine bestimmte (neueste) haben?
    Wenn ja, welche ist die Neueste?
    Das ist wichtig für mich, da ich keine Möglichkeit habe die Software zu aktualisieren!:eek:

    Danke !!!
    MFG
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.763
    AW: neue Premiere Smartcard

    Für die I02 Karten reicht Alpha Crypt Light. Wenn du später mal eine UM03/01 bekommen solltest, brauchst du die Full Version.
     
  3. macardi

    macardi Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    21
    AW: neue Premiere Smartcard

    nee ich brauche auf jedenfall die vollversion, weil ich noch ne zweite smartcard für digital tv hab und das ist eine UM 03 karte...

    brauch ich denn nun für das alphacript classic modul die neueste software oder reicht ne ältere?
    siehe erster beitrag!!!
     
  4. Joeinck

    Joeinck Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    55
    AW: neue Premiere Smartcard

    Hallo Leute habe eine Frage :

    Ich besitze ein Digitaler Satellitenreceiver Technisat DIGIT MF4-S .Ich schaue Premiere mit eine Modul von Mascom AlphaCrypt light und die Arena Karte stecke Ich vorne ins Gerät. Brauche Ich ein neuen Reciere oder ein neues Modul oder nichts nur die Karte tauschen, Könnt ihre mir helfen ? Danke:love:
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.763
    AW: neue Premiere Smartcard

    Die UM Karten funzen ab der Software 3.13. Die aktuelle ist die 3.14.

    Updates macht zur Not auch Mascom oder kennst du jemand mit einem Satreceiver.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Über Sat werden die Karten doch zur Zeit nicht getauscht. Der Kartentausch für Satkunden findet erst im zweiten Quartal statt. Nach jetztigem Stand reicht der Autausch der Karte aus, da weiterhin Betacrypt getunnelt wird.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen