1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Smartcard nach Umstieg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ziz0u, 13. August 2008.

  1. Ziz0u

    Ziz0u Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    wir würden in nächster Zeit gerne von Kabel auf Satellit umsteigen. Weiss jmd. ob man dann von Premiere kostenlos eine neue Smartcard erhält?
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Neue Premiere Smartcard nach Umstieg

    wenn du bei der KDG zum Beispiel warst, und ne K02 hattest ( als Beispiel )
    kriegst du von denen ne S02 ( als Beispiel ) ;
    einfach bei denen anrufen und den Sachverhalt erläutern,

    bei mir war es etwas mehr als vor einem Jahr genau anders rum, vom tollen Sat-TV in die achso tollle und bei jedem Wetter funktionierende Kabel-TV Nutzung ( das ich net lache ) ; da hatte ja meine Schüssel selbst bei Extremst Situationen noch bessere Ergebnisse ( ausser ganz starkes Unwetter wo die Glotze aus war )

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  3. funrox

    funrox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    76
  4. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Dresden
    AW: Neue Premiere Smartcard nach Umstieg

    Hallo,
    ich habe das gerade vor einer Woche gemacht:
    1. Anrufen, Kundennummer und Seriennummer des neuen SAT Receivers bereithalten.
    2. 7,50€ abgebucht bekommen
    3. wenige Tage später die Karte erhalten, reinstecken, geht (zumindest bei mir)
    4. alte Karte zuurückschicken - FERTIG!

    Gruß
    Alex.
     

Diese Seite empfehlen