1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Benjamin Ford, 10. April 2007.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    In den USA wurde Anfang April wieder eine neue Serie abgesetzt, es handelt sich um "Black Donellys" eine Serie um irische Strasseräuber in Manhattan, an der Premiere die Rechte gekauft hat und sie ab Herbst wohl austrahlen wird. In den USA wurden nur 5 Episoden auf NBC ausgestrahlt, 13 Episoden wurden wohl produziert.

    http://www.serienjunkies.de/news/the-black-15199.html
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt

    Tja, da hat der L.A. Crash-Macher Paul Haggis wohl nicht ins schwarze getroffen.

    So ist das halt, wenn man Serien noch vor der US-Ausstrahlung kauft, man kann glück haben wie bei LOST (1. ST) oder Pech, wie jetzt.


    Dass sie abgesetzt wurde, heißt aber noch lange nicht, dass sie schlecht ist.

    INVASION und Gun Kaliber 45 sind mMn gute Serien.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt

    Over There wurde auch abgesetzt und läuft jetzt bei Premiere.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt

    Eine Absetzung in den USA kann man schon fast als Garantie für eine gelungene Serie werten. Den größten Mist lassen sie über drölfzig Staffeln laufen, gute und außergewöhnliche Serien allerdings werden nach ein oder zwei Staffeln abgesetzt.
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt


    Over There wurde nicht abgesetzt.
    #1
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt

    War da von vorn herein nur 1 Staffel geplant? Im verlaufe des verlinkten threads stand doch mal was von "nicht verlängert" -> fast gleichzusetzen mit "abgesetzt"

    LOST ist zum Beispiel nicht der größte Mist.
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt

    Ja, steht auch im Text.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt


    Ist das hier in Deutschland anders? :rolleyes:
     
  9. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt

    Naja, das ist ein bisschen Wortklauberei. Wenn Over There ein Mega-Erfolg gewesen wäre, hätte man die erste Staffel auf 24 Folgen verlängert (aktuelles Beispiel: Heroes) bzw. eine 2. Staffel in Auftrag gegeben.
    Das ist allerdings nicht passiert...
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neue Premiere Serie in den USA wieder abgesetzt

    Es kann auch sein, das eine Serie nicht in die Philosophie eines Senders passt, so wurde mal auf Fox eine Sciencefictionserie abgesetzt, obwohl sie gute Quoten hatte. Angeblich weil die Serie wohl nicht in die Politik der Senderoberen gepasst hat. Aber manchmal frage ich mich auch, warum so ein Mist wie Desperate Housewives, CSI oder der ganze andere Krimiquark so erfolgreich ist. Denn die ganzen neuen amerikanischen Krimiserien bringen eigentlich immer das Selbe. Das ist mir so was wie Lost viel lieber. Und Desperate Housewifes ist eigentlich das selbe wie Dallas oder Denver Clan. Aber Desperate Housewifes ist wohl eher was für Frauen. Außerdem der Mißerfolg von Over There war doch vorprogrammiert, wer bitte will sich denn sowas nach Feierabend ansehen? Diese Kriegsgreuel kriegt man doch jeden Abend über die Nachrichten zu sehen, da brauche ich das noch nicht in einer Serie. Generell hat sich Premiere Serie durch die Umstellung sehr gebessert. Jetzt würde ich mir wünschen Premiere würde zu den Dramaserien mal auch ein paar neue und hochwertige Sitcoms einkaufen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2007

Diese Seite empfehlen