1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Prepaid Pakete gefunden ?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mediaboxtom2, 16. Februar 2009.

  1. mediaboxtom2

    mediaboxtom2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute beim surfen im Internet folgendes Angebot gefunden :

    Premiere Familie Gutschein 12 Monate inkl. Sat-Receiver - Tv, Video & Elektronik - PayTV-Decoder - Digital-Decoder (Sat) - Sonstige


    Handelt es sich um ein neues Premiere Angebot. Wie zu lesen ist ist der beiliegende Gutschein noch das ganze Jahr 2009 gültig, also kann es sich ja nicht um die "berühmten" Angbote handeln die hier schon des öffteren Diskutiert wurden.

    Der Preis ist gut, ob man das Packet auch für Film oder ähn. einsetzten kann ?!?! Vielleicht hat ja einer erfahrung mit diesen Medion Packeten.

    Kaufen oder lassen ? Danke:confused:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: neue Premiere Prepaid Packete gefunden ?!?

    Denk doch mal nach, wenn ich mir einen VW bestelle bekomme ich auch keinen Porsche geliefert :eek:

    Du bekommst Familie und sonst nichts. Ist Dir das 111€ wert, dann kaufe es, ist es es Dir nicht wert, lass es sein.
     
  3. AW: neue Premiere Prepaid Packete gefunden ?!?

    PAKET ohne "C" *schauder*

    ansonsten kaufst du dir einen Gutschein für Familie, da wirst du auch nur ein Anrecht für das Paket "Familie" haben!