1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Premiere-Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GMA1, 26. November 2005.

  1. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    weiss jemand ob es Pläne für weitere Premiere-Kanäle gibt (ausser dem Free-View-Kanal, der 2006 starten soll)?
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neue Premiere-Kanäle

    Wenn schon ein solcher Thread dann mach' wenigstens ein Fragezeichen in den Titel. Dann kann ich mir es nämlich sparen, den Thread anzuklicken.
     
  3. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: neue Premiere-Kanäle

    Ich kann Bernie29 nur zustimmen !!!
     
  4. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue Premiere-Kanäle

    hi Heikoo
    wo aus dem vogtland kommst du? ich selber stamme aus treuen.
    mfg
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: neue Premiere-Kanäle

    Mein Gott wie oft werden hier noch Threads nach neuen Kanälen aufgemacht?!? :rolleyes:

    Erstens ist nichts angekündigt und zweitens ist eh kein Platz mehr auf den bestehenden Transpondern. Höhchstens für 1-2 Sender.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.194
    Zustimmungen:
    4.308
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: neue Premiere-Kanäle

    Beschrei es nicht noch!:rolleyes:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.853
    Zustimmungen:
    2.645
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: neue Premiere-Kanäle

    Du meinst wohl das 1-2 Sender pro Transponder zu viel drauf sind und dadurch mindestens 10 wegfallen müssten.:rolleyes:
    Ich hoffe das passiert mal.

    Gruß Gorcon
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: neue Premiere-Kanäle

    NASN könnte ein heisser Kandidat sein. Ausserdem muss der Premiere-Free TV Kanal untergebracht werden. Ich habe nicht aus Zufall von 1-2 Sendern geredet. Das ist durchaus Realistisch.

    :D :winken:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.853
    Zustimmungen:
    2.645
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: neue Premiere-Kanäle

    Finde ich nicht. Andersrum schlechter als jetzt gehts eh nicht mehr, da fallen dann ein paar Sender mehr auch nicht mehr auf. :mad:

    Gruß Gorcon

    PS: ich würde erst wieder ein Abbo abschließen wenns weniger Sender werden. Dann würde ich auch dafür mehr bezahlen. Aber mit so vielen Sendern ist es zu teuer.
     

Diese Seite empfehlen