1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Frechheit bei F1 Übertragung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kopfwunde, 25. April 2004.

  1. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Unfassbar, was kommt den noch alles, mitten ins Supersignal wird Bundesligaeigenwerbung reingeknallt!!!

    Und das nicht etwa in der jetzt unspannenden Rennphase, sondern in der Spannenden Anfangsphase.

    So nicht, Kofler!
     
  2. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bamberg
    Na komm mal wieder runter. Also es gibt weiss Gott schlimmeres.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Diese Eigenwerbung gibt es schon ewig, übrigens bei allen Liveübertragungen.
     
  4. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    @RealityCheck


    Werbung ist Werbung, also weg mit Eigenwerbung! Und was hat Fussball mit F1 zu tun?

    Und wann bitteschön gabs die Eigenwerbung schonmal im Supersignal?
     
  5. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    978
    Ort:
    Münster
    @Kopfwunde

    Der Name passt zu Dir !

    Gruß, dr205
     
  6. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    @dr205

    willst du mich persönlich beleidigen oder was hast du für ein Problem mit meiner Einstellung zur Werbung?

    kein Gruß an dich, aber an den Rest des Forums
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Gib dein geld lieber für ne grössere (drehbare) schüssel aus, und geniess das rennen in viel besserer quali ohne logos und reklame ha!
     
  8. amerin

    amerin Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    91
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Jo das wird schon seid Freitag so praktiziert. Ich hab ja nix gegen eine kleine Einblendung als Text unten im Bild aber das man das ganze Bild um 30 Prozent zusammenschrumpft für diese dämliche Eigenwerbung geht mir auf den Sack! wüt
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Zumal diese Werbung ja nichts einbringt.
    Ich brauche ja keine Werbung für ein "Produkt" machen was ja der Kunde schon besitzt.
    Ich finde generell haben Programmhinweise nichts im Bild wärend einer Sendung zu suchen!
    Selbst wenn ein Weltuntergang bevorsteht hat sowas nicht eingeblendet zu werden. Dafür gibts bessere Möglichkeiten.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen