1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wintex, 28. Juli 2002.

1. wintex

wintex Junior Member

Anzeige
    Ich habe jetzt mein jetziges Abo mit der neuen Programmstruktur verglichen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

Hatte jetzt das Premiere Film Paket um 25€.

Müßte jetzt für das selbe Abo Premiere Film + Premiere Plus + Goldstar Extra + Reciver Miete ( ich brauchte nähmlich seit dem letzten mal keine Miete mehr bezahlen ) 38,50 € bezahlen.
    Diff. 13,50 € und ein 24 Monatsabo abschliesen.
    Dann hätte ich die selben Sender wieder wie zuvor.

Da muß sich Premiere ein tolles Angebot ausdenken das ich weiterhin dabeibleibe.

Und dazu kommt noch das es jetzt auch nicht mehr die 30 neuen Filmpremieren pro Monat gibt, für die Premiere immer geworben hat.

Möchte noch dazusagen bin seit Anfang an bei Premiere dabei und glaube schon langsam das Premiere seine Stammkundschaft loswerden will.

Mein Vertrag läuft noch bis Ende November 2003, sonst wäre ich schon längst ausgestiegen.

Wintex

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Also neu ist die Preisstruktur nicht mehr und außerdem brauchst du dir doch bis Nov2003 keinen Kopf machen. (freiwillig/unfreiwillig)
    Bis dahin wird es sicher noch die eine oder andere Reform geben.
    Daher versteh ich dein Posting nicht ganz.
    Gruß
    BikerMan

3. wintex

wintex Junior Member

Das ist mir klar das es nichts neues ist, aber mit so hohen Preisen neue Kunden Werben wird sicher nicht klappen.
    Für alte Kunden immer Lockangebote machen kann auf die Dauer auch nicht gut gehen.

Ich sehe darin nur ein aus für Premiere oder was gut wäre ein totaler Neuanfang.

Wintex

4. wintex

wintex Junior Member

Noch etwas habe ich vergessen, ich habe bis heute noch kein Heft, also habe ich mir erst heute die neuen Preise aus dem Internet geholt!

Wintex

5. Gorgse

Gorgse Senior Member

Du schreibst, Du bist seit Anfang an dabei? Wie lange verlängert sich Dein Abo? Ich dachte, es verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn man nicht rechtzeitig kündigt? durchein

6. garfield82

garfield82 Gold Member

Die Preise sind aber seit dem Maiheft immer abgedruckt. Und in deinem Juliheft sind sie auch. Und August haben wir noch nicht, also abwarten.

Also entweder hast du seit Juli kein Heft (und wenn du dann die Preise im Netz nachguckst, aber nicht kostenlos nachbestellst, dann mache ich mir so meine Gedanken) oder du regst dich über Dinge auf, die seit 3 Monaten bekannt sind. Da gibt es genug andere Threads, in denen du posten kannst. Da mußt du kein neues aufmachen und dann noch mit der Überschrift "neue Preisstruktur".
    Das ist genauso, als wenn ich schreibe "neuer Kanal bei Premiere" und ich kündige den Start von 13th STREET an, da mir der Sender ja nie aufgefallen ist. durchein sch&uuml

7. Lursi

Lursi Senior Member

Ich bleibe bis 2003 dabei, dann hat Premiere 2 Kunden weniger. Ich laße mich doch von so einem Sch...verein nicht verarschen.

8. t_durden

t_durden Senior Member

@Gorgse

Es gab letztes Jahr Treue-Abos und ein Großteil der Langzeit-Abonnenten haben sich für "DUMM" verkaufen lassen (ich eingeschlossen) und einen günstigen Vertrag auf 2 Jahre abgeschlossen (also bis durchschn. Sept 2003).

9. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Na, das mach mal einem Neukunden klar, denn der müsste für unseren Vertrag (für das selbe Programmangebot) über 50% mehr berappen.
    Nee, ich bin aus 3 Gründen froh über Preis und Laufzeit:
    1. Ich kann noch längere Zeit abwarten, wie sich Programm- und Preisstruktur entwickeln und zahle dafür einen moderaten Preis für ein - trotz Sparflamme - immer noch umfangreiches Programm.
    2. Ich erwarte, dass am 01.10.2003 bessere Digitalreceiver für P (wenn es noch existiert! Was ich mittlerweile fest glaube, weil die Medien Koflers manipulierte Präsentation geschluckt haben, ohne kritisch nachzufragen) auf dem Markt sind - schließlich ist 2003 mal wieder IFA!
    3. Ich kündige und erhalte ein "Sonderangebot" oder überlege, ob ich modifiziertes, günstiges Paket schnüre!
    TV ohne Premiere kann ich mir nach so langer Treue kaum noch vorstellen (aber das wäre Alternative 4)!

Fazit: Ich denke mit unseren Knebel-Treue-Verträgen fahren wir noch immer deutlich besser als die (WM-) Neukunden!

10. TOC

TOC Board Ikone Premium

@Wilfried56,

ich seh's wie Du: Ich zahle noch bis (voraussichtlich) 30.09.03 28 EUR für das Super Paket inkl. Miete für meine gute d-Box 1 und lehne mich entspannt zurück. breites_

Diese Seite empfehlen