1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisoffensive?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von piefke_in_wien, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe im verg. Jahr auf das Super-Sport-Paket umgestellt (bin seit 1997 Kunde) und sofort gekündigt. Der Vertrag läuft jetzt aus. Ich habe offen gesagt die permanenten Rückholangebote fast schon vermisst und mir gedacht, dass die dieses Jahr spät dran sind. Wegen der Buli habe ich dann selbst mal angerufen und nach den Konditionen gefragt. "Schlecht" war die Antwort. Ich solle nichts machen, sondern bis Ende September warten. Dann würde ich deutlich bessere Konditionen, "das beste Angebot aller Zeiten" bekommen. Seit wann verzichtet Sky freiwillig auf potentielle Vollpreiszahler? Steht da eine neue Preisoffensive an? Weiß jemand mehr?
     
  2. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    AW: Neue Preisoffensive?

    Und dafür musstest du jetzt einen neuen Thread aufmachen?
     
  3. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Neue Preisoffensive?

    Yeah.... :D


    Thread starten macht spass :D
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.587
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neue Preisoffensive?

    Meister - was ist deine Frage?
    Das kann man auch im Rückholthread klären.
     
  5. Holti

    Holti Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Preisoffensive?

    Bitte ein Schloß drauf, das sind diejenigen, die keine Lust haben einen bestehenden Thread durchzulesen
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Neue Preisoffensive?


    Zustimmung!
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen