1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise zur Bestrafung??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von watschel, 1. Juli 2001.

  1. watschel

    watschel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    sind die noch ganz frisch bei PW. Ich hatte bis jetzt die Galaworld mit im Packet, mein Bruder hatte das ABO ohne Galaworld. D.h. ich habe PW die ganze Zeit mehr Geld gebracht als mein Bruder und jetzt soll ich mit höheren Preisen bestraft werden??? Da verstehe einer die Welt. Weiss jemand ob diese Info stimmt???

    Gruss

    Watschel :mad: :mad:
     
  2. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt!
     
  3. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja stimmt ! HAbe Premiere ne Mail geschickt - Antwort rufen sie die Hotline an. Wenn das so bleibt Kündigung :mad: :mad: :mad:
     
  4. Dschubes

    Dschubes Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir kommt es noch besser, ich habe nur Family World wg. Comedy und Co. bestellt, den gibt es aber nur noch auf der Movie World für mehr Geld, bin mal gespannt, wenn nichts passiert, Kündigung!

    Dschubes