1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise bei Fußball LIVE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MSC Racer, 10. Mai 2006.

  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nachdem ich mein Fußball LIVE Abo zum Ende der WM kündigen wollte vertröstetete mich Premiere in einem Antwortbrief auf meine Kündigung mit dem warten auf einen Neue Preisstruktur. Auch auf http://www.premiere.de/premweb/cms/d...sliga_info.jsp ist davon zu lesen.
    Heute stand in Sport Bild auf der vorletzen Seite etwas davon dass es keine Neue Struktur geben soll...
    Auf der HP von Premiere und auch in meinem Antwortbrief hieß es seitens von Premiere dass dies Mitte Mai (aber noch VOR Ende der BL Saison) ekangegeben würde. Also am Satag ist die BL aus und bis heute gibts nix Neues.

    Weiß jemand von euch schon was?
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Preise bei Fußball LIVE

    Samstag wissen wir mehr da gibt es die Pressekonferenz.
    Um wieviel Uhr die läuft weiss ich nicht.
     
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Preise bei Fußball LIVE

    Interessant. Gibt Premiere ein PK oder jemand anders?
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Preise bei Fußball LIVE

    Ja Premiere.
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Preise bei Fußball LIVE

    erstmal gibts am donnerstag eine pressekonferenz zu den quartalszahlen. würde mich wundern, wenn sie da nicht schon alles erzählen, um die aktionäre ruhig zu stellen. von einem samstagstermin habe ich nichts gehört.
     
  6. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preise bei Fußball LIVE

    Also wann den jetzt?

    Wird die irgendwo gezeigt?
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Preise bei Fußball LIVE

    vieleicht auf NTV oder N-24
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neue Preise bei Fußball LIVE

    Manchmal werden sie zwar nur mit Ton auf info.premiere.de gezeigt.

    mfg!!
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Neue Preise bei Fußball LIVE

    Es wird auf jeden Fall neue Preise geben.
    Natürlich nur die Pakete, die mit der Fussball Bundesliga was zu tun haben.
    Nächste Woche wissen wir mehr.
    Ich hoffe auf einen Thread mit ordentlichen Aussagen, das hier ist wieder einer von den vielen mit Spekulatius:winken:
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Preise bei Fußball LIVE


    Und dann noch die irre Überschrift:eek:

    bye Opa:winken: