1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab Mai - Treueangebot kommt !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 25. März 2002.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo, habe heute erfahren das durch die neuen Preise ja zum Beispiel das Superpaket auf 40 Euro plus Decodermiete steigt, im Moment kostet es ja 35 Euro.

    1. Die Verträge die noch laufen zahlen bis zum Vertragsende auch den jetztigen Betrag und bekommen ein Paket was dem jetzigen entspricht.

    2. Es wird im April wieder ein Treueangebot von Premiere geben, vielleicht sieht es so aus das man für alles dann anstatt 40+Decoder nur 30 Euro zahlt bei 2 Jahre Verlängerung.

    Gruß
     
  2. kanizaim

    kanizaim Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Gärtringen
    Darf ich fragen woher du diese Info hast? Passen würden es zu PREMIERE: Zunächst versuchen uns über den Tisch zu ziehen und dann ganz hochheilig ein Treueangebot im Mai bringen, im Klartext: Jetzt 35 €, dann im Mai den Vertrag verlängern für 2 Jahre.

    Ich bleibe bei meiner persönlichen Auffassung und habe nun per E-Mail und auf dem postalischen Wege meine kritischen Anmerkungen sowie die Sonderkündigung geschickt. Zudem die Hotline mehrmals angerufen...
     
  3. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Habe die Info von einem Kolegen der bei Premiere arbeitet, allerdings nicht am Call-Center sondern schon etwas höher, aber bis jetzt steht das noch nicht fest mit dem Angebot, es wird zur Zeit lediglich in Erwägung gezogen sowas erneut anzubieten, da es letztes Mal ein großer Erfolg war. Und preislich ist dazu noch nichts bekannt, die 35 Euro habe ich mal so getippt, die würden ja passen.
     
  4. Alfred Tetzlaff

    Alfred Tetzlaff Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hannover
    Ein Treueangeot ?

    Nachdem Premiere allen klar gemacht hat, was es von seinen langjährigen Kunden hält - ich sach'
    nur WM 2002 und Treueangebot vom letzten Jahr -
    können wir es wohl kaum noch erwarten bis uns
    Kofler ein neues Angebot macht, daß wir kaum ablehnen können.


    Gruß, Alfred
     
  5. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Dekumatland
    Hey Musicsurfer,
    dein Kollege bei Premiere soll sich schon mal sicherheitshalber nach was neuem umsehen, ich glaube nicht das der Personalabbau nur 40% der Belegschaft treffen wird! Mit Ihrer Politik fick die Treuen packen sie es die Abonnentenzahlen zu halbieren!
     
  6. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Na Prima,
    jetzt wo die gerade dabei sind alle Abonnenten die das Trueangebot vom letzten Oktober wahrgenommen haben so über den Tisch zu ziehen - kommen die mit dem nächsten.
    Im letzten Oktober waren wir wohl alle gerade noch gut genug um die Abonenntenzahlen zu stabilisieren und jetzt es etwas!

    NEIN DANKE PREMIERE!!!

    Vielleicht sollten die sich erst mal um ihre Kunden und deren Erwartungen an ein neues Premiere kümmern...

    Gruss Rene

    [ 25. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: rsc1967 ]</p>
     
  7. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Treueangebot?

    Klar, für die Treue mehr zahlen!
    Ist wie mit der Wohnungsmiete. Jedes Jahr eine Erhöhung und die Wohnung wird immer schlechter, bis man auszieht.

    So habe ich es gemacht. [​IMG]

    Vielleicht rufen sie mich ja im April an, denn zum 31. März 2002 ist gekündigt und wenn ich ein Angebot bekommen sollte lass ich es Euch wissen.

    Euer
    Zahlender Kunde
     

Diese Seite empfehlen