1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab März ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheGood, 18. Februar 2003.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Anzeige
    Hat davon ausser mir auch schon jemand was gehört??
    ein Freund erzählte mir dass ihn Premiere angerufen habe und er das Filmpaket für 15 € bekommen würde plus einen Kanal aus dem Plus Paket(für 12 monate.) Er hatte zuvor gekündigt und dann noch 2 monate Start umsonst bekommen.

Die Dame erzählte ihm auch dass sich ab März eh wieder was ändert und davon auch die Preise betroffen wären....

Haben das noch mehr Leute vom CallCenter gehört oder war dies wieder nur ein dummes Geschwätz eines CallcenterAgenten???

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Ab März ändert sich bestimmt nichts. Höchstens ab April, denn da kostet Planet 2€ statt 1€ (dafür Sendezeit ab 16 Uhr). Außerdem startet MGM im Plus-P und kostet einzeln 2€. Vielleicht ändert sich was, wenn Sci-Fi startet. Aber dazu wurde ja noch kein Termin genannt. Also frühestens Mai.

3. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

als ich angerufen wurde habe ich noch nichts davon gehört bzw. wurde mir nichts gesagt. Ich denke mal, dass die Preise frühestens ab April und spätestens ab September neu berechnet werden denn es laufen viele Verträge aus und zu den neuen Konditionen ist kaum jemand gewillt zu verlängern - ich genauso wenig. Premiere wird sicher noch einlenken müssen denn sie können es sich einfach nicht leisten ihre Stamm-Kunden zu verlieren und das wären, wie hier im Forum nachzulesen, nicht wenige.

4. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Alsooo. Soweit ich hier mal gelesen hatte, hat jemand auch einmal für FILM anstelle von 20, bzw. 18 Euro nur 15 Euro bezahlt.

Bei den Preisen im PLUS-Paket ändert sich das o.g. und man kann ab April jeden Kanal einzeln abonnieren.

Bei Aussagen von den Call-Center-Agenten wäre ich immer seeehr vorsichtig winken

5. Koelli

Koelli Foren-Gott

Mal eine Frage zu den Sendern im PLUS-Paket:
    Ich habe hier im Forum schon widersprüchliches zur Laufzeit gehört. Mal wird gesagt, man könne PLUS monatlich kündigen, mal wird auf die AGB verwiesen, wo was von 12 Monaten Laufzeit steht.
    Und was ist, wenn man PLUS erst zwei Monate vor dem Ablauf von Premiere aboniert? Läuft dann PLUS nur diese zwei Monate oder widerruft man damit die schon ausgesprochene Kündigung in zwei Monaten?

6. moe99

moe99 Silber Member

Wenn man Plus dazu nimmt aendert sich nichts an
    der Vetragsdauer. Wenn es also nur noch zwei
    Monate bis Vertragsende sind, dann hat man
    Plus nur diese zwei Monate.Es wird aber, wenn
    man nicht kuendigt, automatisch mit verlaengert.

Diese Seite empfehlen