1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Plasmas bei Panasonic

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Pat2009, 27. Februar 2009.

  1. Pat2009

    Pat2009 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand wann neue Plasmas von Panasonic in Deutschland auf den Markt kommen?
    Und was Sie in etwa kosten werden?
     
  2. GrafSpee

    GrafSpee Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Plasmas bei Panasonic

    Würde mich auch interessieren, auch würde mich mal eine auflistung der ganzen Features interessieren man bekommt aus anderen Foren immer nur ein paar Informationsfetzen.
     
  3. Pat2009

    Pat2009 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Plasmas bei Panasonic

    Ich bin nämlich derzeit dabei einen Panasonic Plasma zu kaufen und wenn die noch dieses Jahr rauskommen würden, warte ich lieber.

    Aber so wie ich es teilweise gelesen habe, sind einige nicht mal im Amerika erhältlich oder erst ab März, April, Mai

    Und wenn es bei denen noch nicht soweit ist, dann wird es hier wohl sowieso noch lange dauern.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Plasmas bei Panasonic

    Hallo,

    die X10-Serie ist schon im Handel, also die Nachfolger vom PX80.

    Test dazu:
    Test Panasonic Viera TX-P42X10

    Bei idealo.de "X10" eintippen, dann seht Ihr die beiden (37 und 42 Zoll)

    Im März/April sollen dann die anderen kommen, welche ist aber noch unklar.
     
  5. Pat2009

    Pat2009 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Plasmas bei Panasonic

    Ich suche eher einen ab 50" und FullHD....werden ja die dann wohl sein, die dann kommen.

    Hatte vor auf den 50pz800e um zu satteln,lohnt sich dann wohl eher zu warten oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2009
  6. GrafSpee

    GrafSpee Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Plasmas bei Panasonic

    Ja, den hat sich meine Mutter geholt und kann ich auch empfehlen wirklich ein spitzen Gerät.

    Mich interessiert ja die G15-Serie, und bin gespannt zu welchen Preisen die rauskommt ich achte ja schon auf Full HD weil ich derzeit vermehrt Blu-ray gucke 42 Zoll wäre meine Größe.

    http://www.areadvd.de/news/2009/02/27/erste-panasonic-plasmas-mit-divx/
     
  7. Pat2009

    Pat2009 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Plasmas bei Panasonic


    Ja genau ich glaube die meinte ich auch.

    Die eine tiefe von 2,5cm haben, die super schlank sein sollen und ein 50" nur 22 Kg wiegen soll.
     
  8. Dax789

    Dax789 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Neue Plasmas bei Panasonic

    Hallo Teoha, da werde ich mich mal umschauen, und wenn ich einen TX-P42X10 habe dann gebe ich mal Bescheid. Was mich aber noch brennend interessieren würde, ob der HD Plasma Lüfter hat, kann man nur bestätigen wenn man schon so ein teil gesehen hat. Ich war schon bei MM und PM, die haben das Teil noch nicht :-(
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Plasmas bei Panasonic

    Hallo,

    der X10 ist kein FullHD und hat auch keine Lüfter. Die anderen Serien mit FHD sind noch nicht am Markt.

    gruss
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue Plasmas bei Panasonic

    Was nutzen Dir die 2,5cm Bautiefe wenn Du das Gerät dann trotzdem mindestens 10cm von der Wand aufstellen/aufhängen musst?
    Beim Aufstellen kommt dann noch die Fußtiefe hinzu und dass das erät meist zusätzlich gegen umfallen gesichert werden muss.
     

Diese Seite empfehlen