1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Philips-TVs: Maxdome einen Monat kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.326
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dank einer Kooperation zwischen Philips und Maxdome sollen Käufer eines Philips-TV-Gerätes mit Smart-TV-Portal bis zum 30. November einen Monat kostenlosen Zugang zum Video-on-Demand-Portal erhalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Neue Philips-TVs: Maxdome einen Monat kostenlos

    So schlecht ist das ja nicht.
    Positiv hervorzuheben ist auch, dass nach Ablauf der 30 Tage keine automatische Verlängerung erfolgt, wie es bei vielen "Bauernfängerei-Angeboten" sonst so üblich ist.

    Als Werbung für maxdome sicher nicht schlecht.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.170
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Neue Philips-TVs: Maxdome einen Monat kostenlos

    Wenn den wenigstens die Maxdome App fehlerfrei wäre.
    Es kommt immer wieder mal vor, das die Wiedergabe abbricht, und man im NetTV Menü landet. (mit Kabel getestet, um Wlan als Ursache auszuschließen)

    Aber einem kostenlosen Gaul.... ;)
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Philips-TVs: Maxdome einen Monat kostenlos

    Ist aber nun kein exklusives Angebot von Philips.
    LG schenkt auch seinen Kunden einen Monat Maxdome!
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Philips-TVs: Maxdome einen Monat kostenlos

    Das wäre mir neu oder gilt das nur für Fernseher? :confused:
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.198
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Philips-TVs: Maxdome einen Monat kostenlos

    Also mein LG Bluray-Player mit Maxdome-App zeigt mir an, dass ich mich für einen Gratismonat registrieren kann.

    Wobei ja in diesen Gratismonaten leider keine Blockbuster enthalten sind und daher die nagelneuen Filme fehlen.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Philips-TVs: Maxdome einen Monat kostenlos

    Ich habe jetzt nachgesehen und mit meinem LG Player, habe ich zwar keinen Freimonat :confused: bekommen aber Gutscheine für 4 Blockbuster. :winken: Nen Freimonat wäre zwar super gewesen aber 4 Blockbuster ist glaube ich sogar noch besser. :love:

    Ich danke euch beiden.
     

Diese Seite empfehlen