1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Philips d-box II Sat?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von michaausessen, 14. September 2003.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Da bei mir demnächst ein Umstieg von Kabel- auf Sat-Empfang ansteht und ich für Premiere dann einen Sat-Receiver benötige, hätte ich gerne gewusst, ob es irgendwo noch fabrikneue und originalverpackte Philips d-boxen II (Sat) gibt. Natürlich ohne Vertrag. Wer einen seriösen (Online)-Händler kennt, kann mir gerne mailen: TheLion71@aol.com.

    Möchte ein solches Gerät keineswegs bei eBay o.ä. ersteigern, da ich mit solchen Auktionen in der Vergangenheit sehr negative Erfahrungen gemacht habe.

    Also, vorab schon einmal vielen Dank für Eure Mithilfe!!!
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Im Media Markt Augsburg gibt es noch Prepaid-Pakete mit Superpaket und d-box2 für € 249,-. Allerdings läßt sich nicht sagen, welche d-box genau enthalten ist, man kann auch eine Nokia oder Sagem erwischen.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen