1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue philips-box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bedor, 24. November 2001.

  1. Bedor

    Bedor Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    habe heute meine neue philips-box hochgefahren und sogleich die fehlermeldung ud4 erhalten-
    beteibe sie am selben digi-sat-anschluß, an dem mein alter mediamaster 9800 problemlos läuft--
    ist das tatsächlich ein hardwarefehler( sprich tausch der box ) , oder weiß jemand rat???
    danke
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    UD4 deutet auf einen Signalfehler. Die Philips Box ist im Tuberteil nicht sehr empfindlich, was eigenlicht gut ist für 80-90 cm Spiegel. Wenn Du nur einen sechziger hast, solltest Du mal etwas anders ausrichten.
     
  3. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe auch schon von mehreren Leuten gehört das die Probleme mit dem Empfang und ihrer d-box II von Philips haben oder gehabt haben.

    Volle Signalstärke mit z.B. einer Sagem oder Nokia und am selben LNB überhaupt kein Signal mit der Philips.

    Vielleicht ein fehlerhaftes Empfangsteil in der Philips d-box was daran Schuld sein könnte? [​IMG]
     
  4. Tutanchamun

    Tutanchamun Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Bibra
    Hallo

    Ich habe am Wochenende die umgekehrte seite erlebt.
    Meine schwiegermutter bekam ihre Sagem box und nichts lief, ausser der meldung " Bitte überprüfen sie ihren antennenanschluß ".
    Ich habe dann zum Testen meine Phillips angeschlossen, und es ging tatellos.
    Habe dann die Hotline angerufen und die Sagem getauscht ,natürlich gegen eine Phillips. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen