1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Panasonic Plasma?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von petham67, 22. Februar 2007.

  1. petham67

    petham67 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    ich bin gestern beim freundlichen um die Ecke gewesen, um mir mal die Geräte meiner Wunschkombination in Natura anzusehen.

    Dies war meine Vorstellung:
    TV: Panasonic TH-42PX60E, 42“ Plasma mit DVB-T
    Receiver: Panasonic SA-XR58
    DVD-/HDD-Recorder: Panasonic DMR-EX85EG
    Lautsprecher: Teufel Concept –S
    Sat-Receiver: irgendein HDTV-Receiver (Philips, Humax, o.ä.)

    Mein Freundlicher eröffnete mir dann allerdings die Information, das Panasonic im März 2007 sowohl den Plasma, als auch den DVD-Recorder durch Nachfolgemodelle ablösen wird.

    Der Nachfolger des TH-42-Px60 soll angeblich TH-42Px71 heißen und so tolle Dinge wie das neue G10-Panel, schwarze Glasfront, etc. besitzen.

    Meine Frage:
    Hat von euch schon jemand detailliertere Informationen über den neuen Plasma und die neuen DVD-/HDD-Recorder? Lohnt sich das Warten vielleicht gar nicht und ich sollte mir den TH-42Px60 lieber jetzt noch für günstig holen?

    Danke im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007
  2. ditz

    ditz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    AW: Neue Panasonic Plasma?

    Du meinst vieleicht den hier:
    http://metashop.at/roisz/?show=eTH42PV71F

    Zur Technik hab' ich noch nicht viel gefunden, aber schau mal hier:
    http://panasonic.co.jp/pavc/global/viera/v-real/index.html

    Ich denke nach der Cebit wird sich da was tun, dann sollten auch auf der HP von Panasonic die neuen Modelle erscheinen.

    Allerdings muss man gucken, was das G10 Panel mit V Real 2 besser kann als das G9 und ob die dann teurer sind.
    Es soll auch eine HD-Full Variante (V-Real Pro 2) geben, die dann aber wohl ordentlich Aufpreis kosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2007
  3. thobi

    thobi Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Neue Panasonic Plasma?

    und wie ist der neue? kann jmd was dazu sagen? wie ist das neue panel im vergleich zum alten???
    optisch gibt er ja einiges her find ich :)
     

Diese Seite empfehlen