1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Pakete

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von kyagi, 14. August 2011.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Offenbar gibt es neue Pakete

    Enjoy More

    Sehe ich das richtig:
    Es gibt nur noch Entertainment und Entertainment Extra.

    Die früheren Pakete fallen weg?

    Auf der Page sehe ich z.B. kein Cartoon Network.
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.492
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Pakete

    Ja, die bisherigen Pakkete fallen ab 1.September weg. Ist schon laenger bekannt.

    Cartoon Network ist ab September im Entertainment Extra Paket - steht auch auf der verlinkten Seite
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Pakete

    Und der 10£ HD Fee bleibt?

    Hast du eine Ahnung wie viele davon profitieren?
    Wer zum Beispiel nur Kids hatte, würde ja mehr zahlen. Ich weiss aber nicht wie oft das in UK der Fall ist.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.492
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Pakete

    Das HD pack fuer £10.25 bleibt, allerdings muss man das jetzt nur noch einmal zahlen und nicht mehr pro Box. Wer also Multiroom hat, bekommt die HD Kanaele auf der zweiten Box ohne zusaetzliches HD Pack.

    Biss zum 1. September 2012 aendert sich nichts fuer Bestandskunden. Man wird auf die neuen Pakete umgehoben und zahlt fuer die naechsten 12 Monate den bisherigen Preis
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Pakete

    HD Multiroom.
    Schwer vorstellbar hier :)

    Aber Sky gibt offenbar Gas.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.492
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Pakete

    wieso schwer vorstellbar?
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Pakete

    Während bei uns so ein HD-Abo fast exotisch ist, haben die offenbar schon in vielen Haushalten HD Multiroom...
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.492
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Pakete

    Ich glaub im Moment gibt's etwas ueber 2 Millionen Multiroom Abos. Wieviele davon HD sind entzieht sich meiner Kenntnis.

    HD-Abos gesamt zur Zeit 3.8 Millionen
     
  9. watching

    watching Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Pakete

    Bedeutet das, wenn ich Entertainment Extra abonniere, dass das Entertainment Paket automatisch mit drin ist?
     
  10. watching

    watching Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Pakete

    Und was bedeutet Dual und Single?
     

Diese Seite empfehlen