1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Pakete: Zweitkarte woanders nutzen! Zusatzkosten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Splint, 5. November 2015.

  1. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    HSB, ja das stimmt. Aber genau diesen Aufpreis möchte ich wissen was der mich kostet. Bisher habe ich mich durch den Rückholer Thread gut auf die Preisverhandlungen vorbereitet. Aber mit dieser IP Sache will ich nichts falsch machen. Lieber im Vorfeld mehr zahlen. Ich möchte nicht pokern.

    Du schreibst: "Wo der ohne Internetanschluss steht kann ja keiner feststellen ."

    Aber was lassen die sich das kosten?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte, was für zäher Pudding und schwere Geburt. Manchmal glaube ich, man will nicht verstehen.

    14 Zk verlängern
    IP Schaisse vergessen.

    Haben wir es jetzt endlich ??
     
  3. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gar nichts . Da es nicht legal ist werden die dazu kein Angebot machen .
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, laut AGB darf er den Zweitreceiver mit Karte nicht seine Eltern geben..aber das weiß ja keiner..
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rede ich schon 30 Min.
     
    Keanu und "HSB" gefällt das.
  6. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok. Habe es so verstanden das es ein Aufpreismodell gibt, wenn die IP nicht stimmt, welches ich auch angenommen hätte.

    Jetzt schreibt Teoha, ich soll problemlos verlängern und mir keinen Kopf machen. Zahlt er auch mein Aufpreis, wenn die IP vom 2. Reiter nicht stimmt und Sky sich meldet?

    Irgendwie habe ich diesen grosses Brett vor dem Kopf...langer Tag oder so. Schon 5 Seiten Thread...sorry jungs!
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt wird auch noch wieder Illegalität und AGB-Verstoß in einen Topf geworfen....gruselig......5 Seiten wegen eines belanglosen Sachverhalts.
     
    alex1 gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, macht er. Schick mir deine Bankverbindung. Ist dann Ruhe ?
     
    Keanu gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann gehe schlafen, und lese dir das MORGEN nochmal in Ruhe durch...sorry ist aber nicht böse gemeint...:winken:
     
    Keanu und Teoha gefällt das.
  10. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Verstehe ich vollkommen. Aber jetzt geht es um Prinzip. Es ist laut AGB nicht gestattet auch nicht gegen Aufpreis. Das ist mir vor 2min. klar geworden. Danke an Euch :)

    Jetzt zum Prinzip. Ich lasse die 14 Zk und behalte den 2. Receiver. Im Juni 2016 kommt dann beim Einschalten der Hinweis das ich nicht die gleiche IP habe wie Receiver 1. Was dann? Dann muss ich mir den ins Gästezimmer stellen. Im Schlafzimmer haben wir keinen TV.

    Jetzt sagt ihr, kühlen kopf behalten und weiter machen. Aber wo habt ihr diese Erkenntnis her?


    Für daheim habe ich dafür keine Verwendung. Selbst wenn nehmen wir schon mal das iPad.