1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Pakete: Zweitkarte woanders nutzen! Zusatzkosten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Splint, 5. November 2015.

  1. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich glaube nicht das er sky Hardware im Büro hat !
     
  2. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Ip muss nur bei vergüstgter 9,99€ Zweitkarte übereinstimmen
     
  3. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die IP Kontrolle hast du nur bei Zweitkarte mit gleicher ip Adresse für € 9,99
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht nicht, die beiden Receiver müssen immer im gleichen Haushalt sein, mit der gleichen IP...nicht einer hier und der andere im Büro...
     
  5. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, das erklärt sich. Nehmt ihr denn euren Receiver nicht mal mit hin woanders? Oder während der Urlaubszeit gebe ich den IMMER in der Familie für 3 Wochen ab, ist doch zu Schade um das Geld. Im Büro würde mir auch Sky Go genügen aber nehme Ihn auch gerne so oft mit.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wer sagt das denn, du hast doch eine aktive Zweitkarte, du darfst nur nicht auslaufen lassen...dann ist es vorbei...
     
  7. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du hast die Wahl bei der Zweitkarte . Mit Ip Adresse oder Ohne .
    Aber es dauert nicht mehr lange bis alle Karten gepaired sind . Dann laufen auch die ohne ip Anbindung nur noch in Sky Hardware
     
  8. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mario789 und Jürgen 7. Eure Infos sagen genau das Gegenteilige - oder?

    Ich werde morgen mal dann ans Telefon gehen wenn Sky anruft. Wollte eigentlich noch 2 Wochen warten...aber das interessiert mich jetzt ob ich den 2. Receiver weiterhin mitnehmen kann oder nicht. Sonst sollen die mir ab 2016 einen 2. Vertrag zu stark reduzierten Monatspreis geben. Letztendlich ist Sky "Luxus" und vor allem das ich es immer bisher mitnehmen konnte.
     
  9. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja und genau das ist es, ich möchte ja die ZK mit Sky Hardware nutzen wie die letzten 5 Jahre auch. Ich habe keine Dritthardware oder CI Modul. Dafür mag ich Sky Anytime zu sehr
     
  10. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Klar kannst du 2. Receiver mitnehmen . Wo der ohne Internetanschluss steht kann ja keiner feststellen .
    Ist aber nicht legal , da der nur im gleichen Haushalt benutzt werden darf . Das zur Info