1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Pakete: Zweitkarte woanders nutzen! Zusatzkosten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Splint, 5. November 2015.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    na dann würde ich mal anrufen, und nach ein Angebot fragen...wenn das denn 1-2 Euro teurer wäre, sparst du ja viele EURO bei der Zweitkarte...
     
  2. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Achse, das wusste ich nicht...danke!

    bedeutet in meinem Fall 36,99€ nach neuem Preis + 14€ für die bestehende ZK. Und wie ist dann der Aufpreis wenn die ZK eine andere IP sendet?
     
  3. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich nehme an die Bedingungen für deine Zweitkarte werden sich auch nicht ändern, also ich schätze da gibt es auch keinen Aufpreis.
     
  4. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wäre super, denn ich will den Receiver in meinem Büro und anderen Bereichen frei wählen. Bin auch bereit dafür mehr zu zahlen und so ist ja super. Die rufen hier seit 7 Tagen jeden Tag an, dann muss ich wohl mal ran gehen :)

    Eine Verständnisfrage:

    Für wieviele ist der Sender Atlantis sehr wichtig. Ich habe Ihn nie gesehen und somit ist mir das Enterten Paket (zum Glück) egal. Aber NAT Geo Wild, Discovery, National Graphics schaue ich gerne. Diese Sender sind ja im 36,99€ Paket mit drin (Starter). Wenn ich aber mal in der Zukunft das Enterten Paket dazu buche, steht in der Beschreibung von Entertain das diese Doku Sender auch drinnen sind. Ist doch irgendwie alles doppelt...Hauptsache hört sich gut an...oder habe ich was überlesen?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    diese Zweitkarte ist die normale...die für 9,99 € da müssen beide Receiver immer ans Internet angeschlossen sein, gleiche IP...
     
  6. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und wenn nicht beide die gleiche IP?
     
  7. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn die Karten gepaired werden geht's eh nicht mehr überall .
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann kann Sky den Preis auf den Standardpreis erhöhen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    denn verlangt Sky 16,99 aber ohne Bulli...Bulli kannst du dann zubuchen, kostet dann 8,- € mehr..also 24,99..aber Bulli braucht man dann nicht zubuchen...
     
  10. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na prima! Ich bin doch nicht der einzige der eine zweite Karte woanders nutzen möchte. Es gibt Leute die eine Ferienhaus haben, Wohnmobil oder ähnliches. Ist da die einzige alternative einen zweiten Vertrag zu machen?

    Gut mit einem CI Modul umgehe ich das, aber möchte nicht auf Sky Anytime verzichten bzw. Sky on Demond...