1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 2. Juni 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

    und genau deshalb macht premiere das auch nicht! wenn es P1 alleine gibt, für windige 7 euro wo sämtliche neustarts laufen? wie soll das gehen? damit meine ich den offiziellen preis, nicht die sonderangebote.. :) früher bei analog haste ja auch keine 14 Mark bezahlt, da waren es am schluß auch fast oder über 50 Mark (offiziell) für einen kanal!
    das filmpakt auf 5 kanäle reduzieren, dafür technisch ausbauen! (incl. neue serien!!, ) ältere filme nur noch in diesen paket bringen, wenn es dafür einen wichtigen grund gibt! zb. restaurierte filme, thema-abend wie etwa star-wars weekend oder so! ansonsten nur Neuware!!!!!! dafür das alte star-kino im Thema-paket mit einbauen (+ Disney + vielleicht noch ein filmkanal) die man dann auch alleine günstig zu jeden paket dazu buchen kann oder eben mit thema! dann wäre thema eher sein geld wert wie jetzt!
     
  2. digisams

    digisams Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

    Prima Idee vom Schwarzen Lord, nur bislang leider lauter Kokolores als Antworten :eek: Bringt doch nichts, über einen Euro mehr oder weniger für die neuen Abos zu spekulieren. Viel wichtiger ist doch die Frage, was mit den laufenden Verträgen nach der Preisanpassung nach unten passiert. Denn eine Senkung der Preise dürfte ja wohl ausser Frage stehen, wenn die Bundesliga bei Premiere über Kabel und Sat nicht mehr gezeigt wird.
    Ich bin schon lange Kunde von Premiere und eine Preissenkung war noch nie dabei. :mad: Bislang haben die immer die Preise nach Ende der Laufzeit automatisch nach oben geschraubt.:mad: :mad: Wenn es jetzt billiger wird, ich verwette meinen ***** darauf, macht Koflers Knebeltruppe, nullkommanull automatisch, sondern man muss sich bei Premiere melden und kann sich nur mit Händen und Füßen bemerkbar machen, dass man doch bitte schön den niedrigeren Preis bezahlen möchte.
    Das Schlimme ist: Bei Arena ist es auch nicht besser. Da wird man nur statt in der "Sie"-Form in der "Du"-Form verarscht... Na ja, als abhängiger Fernseh-Junkie muss man mit diesen Machenschaften wohl leben :)
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

    Es wird sicherlich nur möglich sein für Bestandskunden in den Genuß der günstigeren Preiskonditionen ab 1.8. zu kommen,wenn man dann von selbst sein Abo neustartet.
    Denn sollte das "Münchner Urteil" rechtskräftig werden,wonach prinzipiell Preis/Leistungsänderungen bei laufenden Verträgen unzulässig sind,dann würde es massenhaft Sonderkündigungen des kompletten Vertrages "hageln".
    Dann könnte Premiere seine Fair/Play-Garantie "in den Wind" schieben,wonach das "Fußball live-Paket" gekündigt,Vertrag zu günstigeren Konditionen weitergeführt werden kann oder in eines der anderen Pakete(ausser START) zu wechseln.

    Gruß Bernd
     
  4. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

    Ich denke es wird sich nichts großartig ändern!
    Wieso?

    Ich hab letzte Woche Premiere angerufen, und wollte mich über die "Fairplay-Garantie" informieren - um genau zu sein: Ich wollte wissen wieviel ich durch den Wegfall der Bundesliag weniger zahlen muss.

    Antwort:

    Wir zeigen auch in der nächsten Saison alle Spiele der 1. und 2. Liga zusammen mit der Telekom über eine Breitbandverbindung.
    Die Fairplay-Garantie kommt deshalb nicht zum Zuge.

    Ich denke eindeutiger kann eine Antwort nicht sein...
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

    Premiere wird die preise definitiv senken ;).

    Ob das für bestandskunden gilt ist eine andere sache.
     
  6. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

    Wir sollten aber mal beim Thema bleiben es geht hier nicht um die Fair Play Garantie sondern um die Neuen Pakete und Preise die kommen werden egal was passiert.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

    also in der beziehung spinnt premiere in meinen augen! Bundesliga ist weg und per internet ist für viele keine alternative! da könnte man echt offensiv sein und das auch mal zugeben!
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

    gibts was neues zum thema, außer wünsche und anträge von unserer seite???? :D
     
  9. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

    Nee leider nicht :D ich hoffe ja mal das die mal während der WM was sagen werden.
     
  10. digisams

    digisams Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

    Das kann auf jeden Fall nicht mehr so lange dauern. Die von Premiere müssen ja wohl auch sehen, dass ansonsten mangels eines preislich-attraktiven Alternativ-Angebotes für die Zeit ab August alle Fußball-Begeisterten zu Arena wechseln. Erst einmal ist aber die Telekom dran mit der Verkündung von Neuigkeiten. Die werden ja wohl in den nächsten Tagen bestätigen, dass sie die barmherzigen Samariter sind und auf die Fußball-Übertragung im Kabel und Sat-Bereich zu Gunsten aller Fussball-Fans und DFL-Boss Seifert verzichten. So lese ich zumindest einige Spekulationen in den Zeitungen. Ich wäre gern Mäuschen in Koflers Büro. Der muss ja überschäumen vor Wut, dass seine Taktik durch die Hintertür nicht aufgegangen ist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2006