1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 2. Juni 2006.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Anzeige
    Im Laufe des Monats Juni soll es ja endlich harte Fakten zu den Preisen und Neuerungen bei Premiere geben. Ich schlage vor, in diesem Thread die entsprechenden Informationen und Diskussionen sowie Fragen zu bündeln, bevor wieder zahlreiche Threads sprießen ...

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

AW: Neue Pakete und neue Preise ab 1.8. - Diskussion und Informationen

Sehr gute Idee. Ich mache mal den Anfang. 30 EUR für Premiere Komplett sind ausreichend und angemessen. Bisher steht nur ein Paket so ziemlich fest: PREMIERE FUßBALL INTERNATIONAL für 9,99 EUR pro Monat. Offenbar einzeln abonnierbar. Warten wir weiter ab!

3. aladar

aladar Board Ikone

Einige neue Preismodelle für Premiere werden zur Zeit in diversen Elektronikketten durchgetestet. Das wird sicher in die neue Tarifstruktur ab August einfliessen.
    Zur Zeit sind wir bei 10 Euro für das WM-Abo incl. 7 Monate Film, macht also für "Premiere Film" ca. 1,50 Euro monatlich. Unter diesen Bedingungen könnte man dann "Premiere Komplett" für 5 Euro anbieten. Ich sage euch: damit wird endlich der Massenmarkt erobert! :love:

4. koelnerx1000

koelnerx1000 Senior Member

Ich bezahle 19,90 für Film ab 1.6. und das find dich auch angemessen *G*

5. Satikus

Satikus Board Ikone

Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200

Ich finde 10.-- Euro für Komplett angemessen! :winken:

6. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

EINSPRUCH !!!!
    Ich hatte die letzten Jahre für Premiere Sport+Film+Thema nur
    30 Euro bezahlt ! Nun fällt die 1.+2. Bundesliga weg und ich soll das
    gleiche bezahlen ????? Das passt nicht.....

Zu Premiere Fußball international:
    Es heisst immer "ab 9,90 Euro" !!!
    Schätze mal, dass man da noch START für buchen muss.
    Macht dann zusammen 14,90 Euro !!!!

7. Skyhawk

Skyhawk Senior Member

Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S

Moin!

Ich persönlich glaube nicht, dass sich die Pakete massiv verbilligen werden. Ausnahme wird das Sport und Fußball-Live-Paket sein, welches wohl billiger und neu strukturiert werden wird. Dies zeigt ja schon die Ankündigung für Fußball International für 9,90 €...

Für das Premiere Komplett-Paket war der Bundesliga-Anteil ja nur verhältnismäßig gering, so dass sich dieses Paket wohl nur kaum verbilligen wird.

Super billig, wie ihr es oben fordert, wird es wohl kaum werden. Premiere muss sich als Premium-Marke auf dem Markt bewahren, um sich als Pay-TV vermarkten zu können. Es muss etwas besonderes sein, ein Luxus-Artikel... Das Image spielt hierbei eine Rolle. Und es bleibt sich verhältnismäßig gleich, wenn man weniger Kunden hat, die einen höheren Preis zahlen, als viele mehr, die einen Spottpreis zahlen...

Von meinem persönlichem Wertgefühl würde ich sagen, dass Premiere Komplett derzeit 30-35 € wert ist. Aber diesen niedrigen Preis wird es für dieses Paket wohl nicht geben.

Ich denke, dass es massive verbilligung im Sportbereich geben wird und dass es attrativere Einstiegspakete geben wird, die sich nach einer gewissen Zeit auf höhere Tarife/Pakete umstellen werden (ähnlich, wie jetzt das Premiere Start-Paket)...

Auch werden wohl die verbilligten Aktionsabos zunehmen, um nicht Abonennten zu ködern...

Niedriger Preis für eine befristete Zeit zum anlocken und dann überführen in höhere Tarife/Pakete.

Aber das ist natürlich meine persönliche Meinung, die auf pure Spekulation beruht. ;)

--
    Skyhawk

8. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Plus Start für 5,-€/Monat noch zusätzlich! ;):cool:

Ich finde die Informationspolitik von Premiere zum K.otzen!!! Wenn ich reiner Sport-Abonnent wäre, dann hätte ich schon längst gekündigt!! :mad::mad::eek::p Mein altes Super-Abo habe ich ja auch schon mit Kündigung zum 30.04.2006 beendet! :mad::mad::mad:

9. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Zustimm! :winken::love::eek:

10. manne1294

manne1294 Junior Member

für diesen sender ist jeder cent zu viel:winken:

Diese Seite empfehlen