1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Pakete = Neue Bild- und Tonqualität ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jane Dee, 7. Juli 2006.

  1. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Anzeige
    Weiß jemand, ob ab 1.8. die Bild- und Tonqualität von Premiere zunimmt?
    Also in Sachen 16:9-anamorph und DD auf noch mehr Sendern? (Mehr Transponder etc.?)

    PD
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neue Pakete = Neue Bild- und Tonqualität ???

    Suchfunktion und lesen hilft.

    Laut Premiere wird es zukünftig auf Premiere 1-4 & Serie, 16:9 geben. DD nur auf 1,2. Sporadisch soll es 16:9 auch auf Filmfest und Filmclassics geben.

    Das sagt aber nichts über die Bildqualität aus. Die ist ja auch heute auf Premiere 1,2 schlecht.
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Neue Pakete = Neue Bild- und Tonqualität ???

    ...buuuuhhh... Trotzdem danke... :winken::D
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Neue Pakete = Neue Bild- und Tonqualität ???

    Soll auch auf Premiere 3 und 4 kommen.

    whitman
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Neue Pakete = Neue Bild- und Tonqualität ???

    Evtl. wird man ja auch ein paar Feeds wegkürzen. Jetzt ohne Bundesliga am Samstags ist ja nur noch Championsleage wo man mal wirklich 15 Optionen im Sportportal bräuchte, da kann man dann ja mal Direkt Erotik oder sowas aussetzen, oder Direkt komplett einstellen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neue Pakete = Neue Bild- und Tonqualität ???

    Direkt wird keinesfalls eingestellt.
    Und wie man lesen kann schreibt auch BlueMovie gute Umsätze.
    Was Geld bringt wird nicht gekürzt.
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Neue Pakete = Neue Bild- und Tonqualität ???

    Aber Tatsache ist doch, dass nicht nur das Programm zählt, sondern auch die Qualität. Oder sind die Qualitätspuristen nur eine Randgruppe bei Premiere? Wäre echt schade...

    PD
     
  8. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    AW: Neue Pakete = Neue Bild- und Tonqualität ???

    Es zählt primär das Programm, denn würde die Mehrheit der Kunden auf Qualität setzen, wäre sie auch besser.

    Mit Sprüchen wie: "Film xyz ab August bei Premiere und alle Spiele der CL live" lässt sich halt besser werben als mit:

    "Wir senden ständig mit 8mbit/s und in DD und in 16:9"
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2006
  9. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Neue Pakete = Neue Bild- und Tonqualität ???

    Problem ist halt, dass es keine Alternativen zu Premiere gibt. Und dass wissen die ganz genau... Warum mehr als nötig anbieten... :(
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Neue Pakete = Neue Bild- und Tonqualität ???

    Sehr schön plastisch ausgedrückt. :cool: Wer weiß schon, was 8mbit/sec sind? :eek:
     

Diese Seite empfehlen