1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Pakete für tividi/Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von El_Capitano, 5. Juni 2007.

  1. El_Capitano

    El_Capitano Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Hab von der heutigen Umstellung auf Unitymedia gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob darin der Grund meiner Probleme liegt. Seit letzter Woche sind u.a. die Sender Silverline, Classic & Extreme Sports, Sailling Channel, Entertainment!, Fashion TV, Playboy TV und Blue Hustler nicht mehr zu empfangen.

    Hab mal den Suchlauf laufen lassen, seitdem steht statt den Sendernamen nurnoch "Service 15102" da, mit einer anderen Nummer für jeden fehlenden Sender. Weiss jemand, ob es die Sender nun einfach nicht mehr gibt für mich ('tividi komplett-'Paket) oder ob das Signal einfach schlechter geworden ist? - schonmal Danke falls jemand Rat weiss -

    El_CaPITaNO
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Neue Pakete für tividi/Unitymedia?

    Ne, mit der Umstellung hat das nichts zu tun. Bei mir (auch Komplett) ist noch alles vorhanden. Vielleicht bist du aber auch von den ominösen Empfangsproblemen betroffen, von denen etliche User hier im Forum in letzter Zeit berichten.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Neue Pakete für tividi/Unitymedia?

    @El_Capitano

    ... welchen Receiver benutzt du ? Wie heisst dein Wohnort ?
     
  4. El_Capitano

    El_Capitano Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Neue Pakete für tividi/Unitymedia?

    Der Receiver ist ein Technisat Digital PK. Ich hab noch einen Humax und eine Galaxis EW, denk aber nicht das es damit besser wird. Aber ich kann mal wechseln, wenn du denkst der Receiver macht einen Unterschied. Der Wohnort ist kurz nach Darmstadt, also Südhessen mit Iesy.

    VH1 Classic und ESPN scheinen wieder zu laufen, aber mit dem Kommentar "Sender ist verschlüsselt". Kommt mir alles sehr spanisch vor....
    Danke für deine Hilfe, wenn ich etwas mehr über die Problematik weiss, werd ich dann wohl bald mal die Kundenhotline beglücken....
     

Diese Seite empfehlen