1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue oder gebrauchte Enterprise Fernbedienung gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ren&StimpyFan, 21. Oktober 2010.

  1. Ren&StimpyFan

    Ren&StimpyFan Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an die Runde :winken:

    War lange Zeit nicht mehr hier,hab ein Problem mit meiner Fernbedienung
    und ich denke sie ist bald defekt und die Tasten kann ich fast alle nicht mehr erkennen da sich die Schrift abgelöst hat. oder vieleich die Tasteneinlage?Hat hier im Forum vielleicht noch eine da oder weiß wo ich eine neue bekomme die von den neuen Geräten sehen ja gleich aus wie die die ich auch habe?

    vielen Dank schon mal !

    schöne Grüße !

    Ren&Stimpyfan
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Neue oder gebrauchte Enterprise Fernbedienung gesucht !!!

    Dein Händler sollte dir problemlos eine von MacroSystem besorgen können.

    Von einer Universal-FB rate ich ab. Da stimmt der Aufdruck oft nicht mit der Funktion überein und man ist mehr verwirrt und genervt als entspannt.
     
  3. oldi_digi

    oldi_digi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise-C
    AW: Neue oder gebrauchte Enterprise Fernbedienung gesucht !!!

    Die FB hat sich in den letzten Jahren vom Aussehen her kaum verändert, aber in der Funktionalität. Es gibt den Typ 1 und den Typ2. Mit dem Typ 1, welcher mit der von mir 2007 erworbenen Enterprise ausgeliefert wurde, funktionierte der Lernmodus für die Tastenbelegung TV-Programm vorwärts/rückwärts und Lautstärke nicht. Vor 19 Monaten habe ich den Typ 2 für 40,-- € bei meinem Händler (4DiMotion) gekauft. Wann der Typ 2 eingeführt wurde, weiß ich nicht. Sporadisch gibt es ein Angebot für eine gebrauchte FB bei Ebay.

    oldi
     
  4. Ren&StimpyFan

    Ren&StimpyFan Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue oder gebrauchte Enterprise Fernbedienung gesucht !!!

    Danke an Henning 0 und oldi für die Antworten ich bin hier fündig geworden durch einen anderen MS User der mir eine sehr gut erhaltene FB
    zukommen lässt großen dank auch an ihn :winken:
    danke schönes WE !

    Ren&StimpyFan
     

Diese Seite empfehlen