1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Ocko TV 19,2 Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Dr Feeds, 26. April 2004.

  1. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ein Trost nach der Bekanntgabe der Sendeeinstellung von onyx.tv! läc
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    Echt cool. breites_
     
  3. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    also ich würde mich nicht zu früh freuen, weil die bild und tonqualität des senders (zumindest auf 28,5°) ist unter aller sau. nicht besser als vhs-qualität. bleibt nur zu hoffen dass es auf astra besser sein wird. ansonsen ein guter sender mit viel dance-music.
     
  4. Deckard

    Deckard Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schaut euch mal das Programm "Happy Hour" zwischen 20.00 und 21.00 Uhr an.

    Da werden einige gute Videos aus den 80ern gespielt - ideal für einen Mittdreissiger wie mich breites_ breites_

    Ich hoffe das Programm wird weiter offen gesendet, egal ob auf 28,2 oder 19,2 durchein
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dance Music ist meine Welt!


    [​IMG]
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Meine Welt ist der Hardstyle Techno, den gibts bloß nirgends. (nicht verwechseln mit Hardcore!)
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wieso ist der Sender gleichzeitig auf Transponder 2 + 78?

    :cool:
     
  8. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Die, zur Zeit noch verschlüsselte Ausstrahlung wird aufgehoben.
     
  9. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Das klingt ziemlich vielversprechend!
    Da würden wir den Spiess umdrehen: Osteuropäer gucken/haben deutsches TV - Deutsche gucken osteuropäisches TV (in CZ mitteleurop.).

    Wie wird der Sender ausgesprochen?
    Offiziell geschrieben: Òcko - Hudebni TV (über dem c ist noch ein ^, was der PC an dem ich sitze nicht schreiben kann).

    Ausprache: [otschko]?
     
  10. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    "otschko" ist richtig.