1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Neue" NRW-Radio-Kette - momentaner Ausschreibungsverfahren 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von caScho78, 24. Dezember 2014.

  1. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige

    So so.
    Da muss es erst ein NRW-Gericht geben, der Entscheidet, dass die Entscheidung von einer LfR NRW Kommission für METROPOL FM "stinkt". :mad:
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.966
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es muss dann wohl eine öffentliche Sitzung geben. In dieser darf man sich aber gerne wieder für Metropol FM entscheiden.
     
  3. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    BITTE nich ...
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.966
    Punkte für Erfolge:
    213
    Metropol FM würde wenigstens zur musikalischen Vielfalt beitragen. Noch lieber wäre mir ego FM. ffnrw, big FM, Energy und Dein FM würden nur noch mehr Mainstream-Gedudel in NRW bedeuten.

    Ergänzung: Die Musik bei big FM und Co. würde sich zwar sicher von jener bei den Lokalradios unterscheiden, aber andererseits gibt es schon zwei junge adios vom WDR. Metropol und ego würden sich hingegen sehr deutlich abheben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2015
  5. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Metropol FM ist es sicher ein Problem der Sprache. Und den ganzen Tag nur türkische Popmusik dudeln ist auch nicht jedermanns Sache.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.966
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gar nichts ist jedermanns Sache. Warten wir also gespannt auf die neue Entscheidung.