1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue nds karte gegen eine nagra 3 karte tauschen geht das??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andreas028, 17. September 2008.

  1. Executor

    Executor Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: neue nds karte gegen eine nagra 3 karte tauschen geht das??

    Ich mache darauf aufmerksam, daß ich, sollten die Seriennummern meiner "Geeignet für Premiere" Geräte durch dieses Tool kompromittiert werden, Anzeige wegen Urkundenfälschung erstatten werde.

    Die Seriennummern sind ausschließlich für den Benutzer als allein Berechtigten für die Legitimation gedacht und nicht für irgendeinen Heini der zu taub ist sich einen entsprechenden Receiver zu besorgen.

    Ich habe es außerdem der Premiere Technik gemailt.
     
  2. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue nds karte gegen eine nagra 3 karte tauschen geht das??


    also habe heute morgen angerufen
    zu meinem erstaunen waren sie am telefon seeehr freundlich, lag vielleicht daran das es eine frau war :)

    auf jeden fall haben sie gesagt "alles kein problem" sie schicken mir die neue karte zu und ich sende dann halt einfach die alte zu premiere zurück...
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: neue nds karte gegen eine nagra 3 karte tauschen geht das??

    Danke, das sind ja gute Nachrichten. Überlege jetzt nur ob ich mir den i-cord oder den Technisat HD S2 zulegen soll.
     
  4. conspiracy

    conspiracy Guest

    Löschung/Abmeldung (kein Interesse mehr am Forum)

    Löschung/Abmeldung (kein Interesse mehr am Forum)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2008
  5. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue nds karte gegen eine nagra 3 karte tauschen geht das??

    bin da vielleicht etwas vreingenommen da ich überwiegend humax gekauft habe aber war bisher immer mit der qualität 8auch wenn es manchmal errst nach e9in paar updates war) sehr zu frieden. ausserdemm kann man am humax ei8ne externe festplatte dranhängen und mit einigen tricks sogar über 4 gb daten draufpacken weiss nicht genau ob das beim technisat geht...