1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Nagra-Card-Premiere bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LAGalaxy, 14. Oktober 2003.

  1. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Anzeige
    Hallo Leute, habe mal eine Frage, vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem: Habe Kabel(ISH) und seit gestern die neue Karte in der Box(Super-Abo). Alles läuft im FTA-Bereich, aber wenn ich auf die Kanaäle von Premiere umschalte, hängt sich die Box innerhalb weniger Sec. auf.Haben die vielleicht soch iregendwas gemacht gegen Neutrino/Linux?
    Wäre nett, falls jemand mir weiterhelfen kann.
    Vielen dank im voraus.
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Dieses Problem tritt nicht nur bei ISH auf, und betrifft auch die alte Karte.
     
  3. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    185
    Ort:
    satellite-board.de
    Premiere kann nichts "gemacht" haben, da tuxbox, egal welche Applikation, die gleiche Firmware fuer das CA Modul verwendet (cam-alpha.bin) wie die Original Software. Es gibt wohl aber ein paar Probleme mit neueren Images, soweit ich gelesen habe (ich verwende keine alexW Image, von daher kann nur wiedergeben, was ich las). Probier mal mit einer anderen ucode Version, z.B. ucode_001A. Oder ein aelteres Image.
     
  4. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Danke für die Antworten, werde mich mal dransetzen. Allerdings hatte ich mit der alten überhaupt kein Problem. Naja, mal sehen was ich hinkriege. Gebe euch Info.
    Thx
     
  5. sabrinamaus

    sabrinamaus Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    kassel
    nur ein kleiner Vorschlag....
    Versuche doch mal das Image nochmal neu zu flashen !
    Ich habe es gestern erst mit meiner Karte gemacht.
    In meine Nokia dbox2 reingeschoben und alles läuft einwandfrei.
    Ist schon die Neue Karte S 02
     
  6. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Cool,
    habe jetzt noch mal alles neu aufgespielt, geflasht usw. jetztläuft im Moment alles wieder.
    Mal sehen, wie lange :))
    Halte Euch auf dem laufenden....Problem trat übrigens zu 99 % beim Umschalten auf Premiere 1-7 statt.
    Vielen Dank nochmals
     
  7. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Ich habe den Verdacht, dass es, wenn du die selben Dateien verwendet hast, in Kürze wiederkommt.
    Bitte zur gegeben Zeit um einen Bericht.
     
  8. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Danke für den Hinweis, werde Bescheid geben. Zur Zeit läuft noch alles bestens.
    Bye.
     

Diese Seite empfehlen