1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Nachbarn in der ARD-"Lindenstraße"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Köln - Es herrscht "Zickenalarm" in der ARD-"Lindenstraße". Gerade erst hat die Familie Stadler ihre Etagenwohnung an Deutschlands prominentester Fernsehadresse bezogen, da ist der Familienfrieden schon in Gefahr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Neue Nachbarn in der ARD-"Lindenstraße"

    ach du schande!
    die welt geht unter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2008
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Neue Nachbarn in der ARD-"Lindenstraße"

    Wenn man den Spoilern der nächsten Wochen folgt, sind die Geschichten um die neue Familie aber zunächst noch recht altbacken!

    Warum gibt es eigentlich kaum noch Tabubrüche in der Lindenstrasse, die Serie war doch sonst immer Vorreiter in der poltischen und gesellschaftlichen Liberalisierung, ob es nun darum ging den Menschen die Themen AIDS, Neo-Faschismus, Pädophilie, Teenieschwangerschaften, u.ä. bewußt zu machen oder auch die Akzeptanz von Homosexualität klischeefrei voranzutreiben.

    Auch wenn ich nach einem 5jährigen Pause wieder angefangen habe, diese Serie mit Genuß zu schauen, vermisse ich solche "Heisse Eisen", oder auch wenn man so will den pädagogischen Auftrag, den sich Herr Geissendörfer zu Beginn selbst setzte!
     

Diese Seite empfehlen