1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Musikshow: "My Hit. Your Song." auf ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der neuen Musikshow "My Hit. Your Song." dürfen zukünftige Stars und Sternchen wieder ihr Können zeigen. Diesmal in einer Mischung der Konzepte von "Sing mein Song" und "DSDS" oder "The Voice".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Und der nächste sinnlose rotz..
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Wie dein sinnloser Beitrag, und der ist noch rotziger. Hauptsache herumkotzen. Widerlich intolerant.
    Eine Person wie dich möchte ich im realen Leben nie kennenlernen.
    Allein schon deine Ausdrucksart.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2019
    ms0705 und Cineguido gefällt das.
  4. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Eine Erklärung, wieso ich im obigen Beitrag ziemlich ausfällig war.
    Ich bin mittlerweile erschüttert, wie egoistisch sich hier einige User äußern.
    Alles was ihnen nicht passt ist "Rotz".

    Meine Mutter, die jetzt 85 Jahre alt ist und in ihrer Jugend leidenschaftlich getanzt hat, schaut sich solche Sendungen wie "Let's Dance", "Dance on Ice", "The Voice of....", DSDS usw. sehr gerne an. Ich informiere sie sogar, wann etwas wo und wann läuft.
    In diesem Alter, mit einsetzender Altersdemenz, ist ein komplizierter Hollywood-Blaster nicht die geeignete Kost.
    Aber Menschen, wie @LordMystery gönnen diesen Menschen noch nicht einmal diese Freude, nur um ihrem Egoismus zu fröhnen.

    Ich freue mich aber, und das ist extrem niederträchtig gemeint (ja, das kann ich auch), dass auch du älter, noch älter oder sogar ganz alt wirst. Am besten, noch älter.
    Mal sehen, wie du dann denkst.

    Übrigens, den härtesten Spruch, den ich in letzter Zeit von einem dieser hirnlosen, hippen Dumpfbacken gehört habe war, dass die Rentner ihm das Geld wegnehmen würden, obwohl er erst durch den Genrationenvertrag im Alter durch genau diese Rentner abgesichert ist.

    Aber Zeit schützt nicht vor Blödheit oder Hirnschwund, auch in schon so jungen Jahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2019
    ms0705, Cineguido und Satt18 gefällt das.
  5. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gebe Pete Melman hier Recht. Hier im Forum geht es immer wieder heftig zu, leider wohl "normal" im Netz. Die Ausdrucksweise lässt stark zu wünschen übrig.

    Bei dem Thema kann einer sagen(schreiben): Die Sendung interessiert mich nicht, weil ich lieber Serien schaue. Fast der gleiche Inhalt, aber klingt aus meiner Sicht anders.

    Ich bin deshalb schon aus vielen Netzwerken(Foren) komplett ausgestiegen, weil ich keine Lust auf "Kindergarten" mehr habe.
    Diskutieren macht im Netz keinen Sinn und die Administratoren haben keine Zeit oder sind überfordert oder......

    Beleidigen kann man mich hier nicht, aber manchmal schreibe ich dann doch etwas dazu.
     
    Coolman gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Sender keine neuen Ideen haben, wird gnadenlos abgekupfert und als neues Format verkauft....
    So auch hier....
     
  7. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin sowas von bei dir, Pete! Wenn doch nur mehr andere User aufschreien würden wenn wieder so eine Dumpfbacke hier nichts nutzloseres weiß als nur andere zu beleidigen.

    Du musstest es übrigens auch nicht erklären, warum du das geschrieben hast. Wer nur den Hauch von Niveau und Anstand hat, weiß genau, was du meinst.

    Als ich jüngst geschrieben habe, dass man viel öfters solche Leute hier sperren sollte, wurde ich sofort als „Oberlehrertyp“ angeprangert. Gut, ich empfinde das persönlich eher als Kompliment, auch wenn es nicht so gemeint war. Lieber werde ich als Klugscheißer bezeichnet, als als Dummschwätzer.

    Und zurück zum Thema: ich werde bei der Show sicher mal reinschauen. Lieber gut zusammengeklaut als schlecht neu erfunden. Und Fernsehen kann man halt einfach nicht mehr neu erfinden weil es einfach schon alles gab/gibt.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    ;)
     
  9. horrorwomen

    horrorwomen Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    alles mögliche
    nun,für mich ist das auch sinnloser rotz.
    das ist meine meinung und die schreibe ich hier,auch wenn manche hier so intolerant sind und darüber meckern:)
     
  10. Schlake04

    Schlake04 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Auswahl des Künstlers und der Songs war zum Start für mich suboptimal.
    Ansonsten eine gute Idee.