1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue MTV Sender'n

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von _djj_tiinoo_, 15. März 2008.

  1. _djj_tiinoo_

    _djj_tiinoo_ Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    also ich hab irgendwo gelesen das:

    MTV Tschechien
    (mindestens-2008 - Czech Republic)
    MTV HD
    (Early 2008 - Pan European)
    MTV Griechenland
    (May, 2008)
    Mtv Scan (mid-2008: France, Switzerland and Belgium)

    kommen Mtv tschechien und MTV hd kommen 100 % auf astra
    Wenn ich falsch liege bitte antworten Danke..
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.749
    AW: Neue MTV Sender'n

    Ich frage mich nur wo die auf Astra hinkommen sollen ohne Abschaltungen ??
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue MTV Sender'n

    Das werden dann Standbildsender mit Musik.
    Die passen schon noch drauf.
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Neue MTV Sender'n

    MTV CZ könnte MTV euro ersetzen oder auf nem UPC-Tp. MTV & Viva Hungary senden ja auch auf nem UPC-Tp.
    MTV HD vllt vorerst nur über 28Ost...??? Für FRA vlt über n CSAT-Tp. Für Deutschland soll der ja vorerst nicht zu haben sein....
    MTV Griechenland sehr wahrscheinlich über Hotbird und/oder HellasSat (Spekulatius von mir, da GRE-PayTV auch über 13° u. 39°Ost läuft).
    Von MTV Scan hör ich zum ersten Mal. Schweiz lässt evtl. Hotbird vermuten, FRA wohl eher 19°Ost, BEL evtl. sogar 23,5°Ost
     
  5. _djj_tiinoo_

    _djj_tiinoo_ Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    AW: Neue MTV Sender'n

    ich habe etwas rausgefunden über MTV scan das ist etwas fürs Handy in Frankreich
    MTV HD aus Warschau für ganz Europa.
    MTV CZ ab Sommer 2008, vielleicht.!!
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Neue MTV Sender'n

    das hat ir auch noch gefehlt ein MTV aus Polen.

    Am besten hochausfösend, Schnufi und Puffi Klingeltöne und Hochauflösend Date my Mom und Pimp my wat ever
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Neue MTV Sender'n

    Auch wenn ich kein großer MTV-Fan bin, scheitert MTV HD in Deutschland sicherlich vorerst sogar noch eher an der fehlenden Plattform als an der fehlenden Kapazität.
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neue MTV Sender'n

    Also Störungsfrei und nicht aus Camden:D

    Warum soll MTV HD in Deutschland scheitern. So wenig HD Sender gibts in Deutschland dann auch ned bis dato.
     
  9. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Neue MTV Sender'n

    Ich meinte auch eher kurzfristig, oder fällt dir eine geeignete Plattform über Sat ein? Was Kabel angeht, kann ich nicht mitreden.
     
  10. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Neue MTV Sender'n

    Ich kann mir gut vorstellen, dass arenaSAT ein HD-Paket schnürt, indem dann NGC-HD, Eurosport-HD und MTV-HD enthalten sind. Mit allen arbeitet arena ja schon jetzt zusammen.
     

Diese Seite empfehlen