1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Moditel Ist Da! Hat Jemand Schon Erfahrung Damit???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von www.dvbteam.com, 21. Januar 2005.

  1. www.dvbteam.com

    www.dvbteam.com Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute die neue Lieferung der Moditel reinbekommen mit neuer Software 1.1.4 und Treibern 2.0.6 !!

    Laut Technisat wurde in der Moditel ein Bauteil geändert und an der Antenne verbesserungen durchgeführt !!

    Hat jemand schon erfahrungen damit?

    mfg
    mario
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Neue Moditel Ist Da! Hat Jemand Schon Erfahrung Damit???

    Sag mal, wo hast Du die Info her, auf der website ist nichts zu finden und der Support weiss auch noch nix...?
     
  3. www.dvbteam.com

    www.dvbteam.com Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    AW: Neue Moditel Ist Da! Hat Jemand Schon Erfahrung Damit???

    hallo,


    na ganz einfach

    ich hab die hier körperlich da

    die technisat Hotline kannste eh vergessen

    hoffe die haben alle Fehler behoben, sonst war es das meiner Meinung nach für die Moditel.
     
  4. Luka

    Luka Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Neue Moditel Ist Da! Hat Jemand Schon Erfahrung Damit???

    Nun ja, Zeit für die Software hätte Technisat ja gehabt, müssen die wohl anderweitig genutzt haben...
    Also was fkt.: bei guten Empfangsbedingungen bekomme ich alle Sender, die mitgelieferte Antenne ist per Mini-Stecker mit der PCMCIA-Karte verbunden (die ziemlich heiss wird), eine Verlängerung (Kabel ist ca. 1.5 m lang) ist somit ziemlich schwierig.
    Wenn man die DVBViewer SW kennt, wird man einiges vermissen: - die Planung von Aufnahmen (bisher keine Timeraufnahme möglich: man kann nur die aktuelle Sendung per Knopfdruck aufnehmen), es gibt keine "Programmzeitschrift", kein Videotext, die Programme können nicht sortiert werden, die SW startet immer mit dem gleichen Programm und überhöhter Lautstärke,...
    So Fortsetzung folgt...
     

Diese Seite empfehlen