1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Moderatoren für Sky Sport News HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Nachrichtensender Sky Sport News HD erhält Zuwachs: Im April stoßen gleich drei neue Moderatoren zu dem Sender, darunter auch Sylvia Walker, die bisher als Reporterin im Einsatz war.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Neue Moderatoren für Sky Sport News HD

    wieviele ham die nun? zuviele
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Moderatoren für Sky Sport News HD

    Das wäre die Meldung gewesen, zu der ich gejubelt hätte:

    Der Nachrichtensender Sky Sport News HD erhält Zuwachs: Im April stoßen gleich drei neue Sportarten zu dem Sender, darunter auch Leichtathletik, Billard, Radfahrwettbewerbe, die bisher nicht auf dem Sender gezeigt wurden.

    Aber nein - So aber berichten nur neue Köpfe weiterhin 24 Stunden über Fußball, trotz des abweichenden Sendernamens. Aber von mir aus, das ist das Zugpferd bei dem Sender. Und wer es sehen möchte, dem sind die 3 neuen Moderatoren auch egal.
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Moderatoren für Sky Sport News HD

    Ich möchte wissen, wer den Sender überhaupt schaut? Ich suche wenn es schon kein live Event gibt, lieber nach Ergebnisse und Meldungen aktiv im Netz, ich brauche voegekautes nicht. Darüber hinaus hat der Vorredner schon erkannt, dass auf dem Sender kaum Mehrwert herrscht, denn die meisten Meldungen handeln von Dingen die es bereits live bei Sky zu sehen gab?!?
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Moderatoren für Sky Sport News HD

    Sky Sport News HD ist ein Vorzeige/Prestigeobjekt von Sky Deutschland. Da buttert man gerne immer wieder Geld rein, sollte durch Werbeinnahmen nicht so viel wieder reinkommen. Da spart man dafür eher an anderer Stelle, so wie es schon für die Bundesliga und Sport ist.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Neue Moderatoren für Sky Sport News HD

    Ich gucke den sehr sehr gerne. Wegen den PK's.. 08000, überblick über die PL Spiele.
    Auslosungen im DFB Pokal usw..

    Aber nie länger als 1 Std, dafür gibt es zu wenige News
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Neue Moderatoren für Sky Sport News HD

    Ist das der Jan Stecker vom DSF Newscenter?