1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue MHP Anwendungen des ZDF und ARD ab 8.5.04

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Joachim Wahl, 8. Mai 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Anzeige
    Beim laden der MHP-Applikation 1, 2 oder 3 interaktiv auf MHP Basis beim Sender ZDF, ist die MHP@dbox2 abgestürtzt und musste neu gestartet werden.

    Gleiche Sache bei der MHP-Applikation ZDFinformativ auf MHP Basis beim Sender ZDFinfokanal, ist die MHP@dbox2 ebenfalls abgestürtzt und konnte nur noch neu gestartet werden.

    Mal sehen ob die MHP@dbox2 wenigstens am 11. Mai die Anwendung "Lesen" die MHP-Applikation zur gleichnamigen Sendung des ZDF geladen werden kann.

    Wenigstens konnte die neue Anwendung des c´t magazins vom hessen fernsehen mit der MHP@dbox2 geladen werden.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Sag mal Joachim, da du ja ständig die D-Box neu starten muss, besteht da nicht die Gefahr das ähnnlich wie bei dem Linux Image mal der Startprozess (oder Kernel) nicht mehr lädt und du die Box neu bespielen mußt ??
    Oder ist das bei der Betanova 3.0 anders ?? und die kann überhaupt nicht zerstört werden ??

    Ciao
    MS2K
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Box startet angeblich komplett neu wie ein restart!
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    @ms2k

    Mir ist dies schon mal passiert, danach war bn2.01 in der Box draufhin habe ich ganz easy wieder die BRmhp3.0 drauf gespielt. winken :cool:

    Hast schon gesehen das TV-Portal funktioniert wieder, zwar nur auf ARD-MHP-Test-5 und daher nur eingeschränkt benutzbar aber immerhin ein Lichtblick.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Die neue MHP Anwendung vom ZDF zur Sendung "Lesen", funktioniert auch nicht mit der MHP@dbox2 und stürtzt ab, die Box kann danach nur über einen restart wieder zum laufen gebracht werden.

    Gruss

    Joachim Wahl
     

Diese Seite empfehlen