1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Mediaport Version 1.2.10

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sebastianw, 12. April 2007.

  1. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007
  2. deafmax

    deafmax Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    63
    AW: Neue Mediaport Version 1.2.10

    Hi
    "Nur Demultiplexen" ...was meint man damit?
    lg deafmax
     
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Neue Mediaport Version 1.2.10

    Naja, halt nur den ersten Schritt den man normal mit ProjektX macht. Diese Rohdateien kann man dann noch weiterschneiden und dann halt noch in mpg umwandeln.
     
  4. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Hessen
    AW: Neue Mediaport Version 1.2.10

    Das heißt dann wohl, dass das Problem mit AC3-Ton und DVD-Erstellung nicht gefixt ist und es immer noch nicht funktioniert?
     
  5. T.R.O.N.

    T.R.O.N. Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    70
    AW: Neue Mediaport Version 1.2.10


    Nicht nur dieses Problem ist nicht gelöst. Versucht mal eine Aufnahme mit dem Mediaport auf dem S2 zu löschen. Das Kreuz-Icon ist ja dafür mal vorgesehen worden, jedenfalls lacht es mich immer an; funktioniert aber leider immer noch nicht!

    Aber ich gebe ja nicht die Hoffnung nicht auf, vielleicht schaffen sie es bei TechniSat ja doch noch mal!!
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Neue Mediaport Version 1.2.10

    Verstehe ich dich vielleicht falsch oder ist dir das ernsthaft wichtig??? ist doch in sekundenschnelle über das s2 menu gelöscht. warum sollte man das über mediaport machen wollen/müssen?
     
  7. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Hessen
    AW: Neue Mediaport Version 1.2.10

    Na ja, micht nervt das mit dem Löschen auch einwenig. Der S2 steht im Wohnzimmer, der PC im Arbeitszimmer. Wenn die Daten übertragen sind und alles ok ist, fände ich die Funktion auch seht gut, den Film direkt vom PC aus entsorgen zu können.
     
  8. Bartman

    Bartman Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    340
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2, Technisat Digicorder S2
    AW: Neue Mediaport Version 1.2.10

    Diese Version funktioniert nicht immer mit dem Digicorder S2. Ich kann die Aufnahmen am Receiver nicht sehen, obschon der Receiver am LAN angeschlossen, die Verbindung ok (verbunden) und die IP Adresse korrekt ist.

    Jedesmal wenn ich auf den Folder "Digicorder S2, Recordings" klicke erhalte ich die Mediaport Meldung "unbekannter Receiver".

    Moment, jetzt hat sich doch was getan. ich musste mehrmals klicken und es ging doch.
     
  9. Don Bandito

    Don Bandito Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2 160GB
    AW: Neue Mediaport Version 1.2.10

    Bei mir läuft Mediaport nicht. Wenn ich versuche z.B was zu demultiplexen, geht das Program baden. Über Taskmanager steht dann "Keine Rückmeldung"
    Habe win2000 mit NTFS Platte.Hat jemand einen guten Tip?????

    MFG
    Sascha
     
  10. lok_n

    lok_n Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    57
    AW: Neue Mediaport Version 1.2.10

    Frage: " Gibt es eigentlich dazu ein Manual?"
    Habe gegooglet, aber die dort angebotenen Mediaport.pdf-Dateien enden mit Fehlern.
     

Diese Seite empfehlen