1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Master TV-Serie von Sony

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.087
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sony präsentiert seine neuen LED-LCD- und OLED-Modelle. Der ZF9 und der AF9 sind die ersten Fernseher mit dem neuen X1 Ultimate Prozessor.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja Sony, ohne 3D-Darstellung wird es nix bei mir, ist schon sehr seltsam, bei den Blu-ray veröffentlichungen ist auch Sony ganz vorne mit 3D dabei, aber die entsprechenden GEräte verweigert man weiterhin, nur um die oberdümmlichen HDR- und DV-Vorgaben zu erfüllen, dabei interessieren die ca. 98,8% aller Zuseher nicht die Bohne und beim normalen TV kommen die auch nicht vor.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. zypepse

    zypepse Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mich ärgert am meisten, dass es hochwertige Geräte nur mit großen Bildschirmen gibt.