1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Logos für Deluxe Music und seine Sendungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.208
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Deluxe Music am 24. Dezember 2018 mit 2,93 Millionen Zuschauern den erfolgreichsten Tag seit Senderbestehen feiern konnte, bekommt die Optik des Senders in dieser Woche einen Relaunch verpasst.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.019
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Ziemlich belanglos
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    7.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    Besser als ein neues Logo, wäre Delux Music in HD Qualität ohne Zuzahlung. Denn die SD Qualität ist mit die Schlechteste die ich bisher im TV gesehen habe.
     
  4. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.336
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fällt mir am 55 Zoller nicht schlechter auf als andere Privatsender.
     
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    7.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe einen 75 Zoll TV und da ist der Unterschied gravierend. SAT1, RTL & Co sind gerade noch schaubar aber bei Deluxe Music bekommt man Augenkrebs.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.661
    Zustimmungen:
    2.491
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    schau lieber erstmal Comedy Central in SD, das ist grausam!
     
  7. wegra1

    wegra1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... was ist eigentlich mit den Radiosendern los? Da kommt weder auf eigenen Homepage noch bei Radio.de noch bei tunein gar nichts mehr.
     
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir funktionieren die Deluxe-Radios (via Direktlinks).
     

Diese Seite empfehlen