1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue LNBs machen DiSEqC-Zusatzbox obsolet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 17. Oktober 2006.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Also Leute, manchmal zweifle ich wirklich an eurer Kompetenz.
    Was ist denn bitte daran neu ?
    Ich hab seit bestimmt 4 Jahren schon ein solches LNB.

    Die nannten sich damals Through Loop LNB und hatten auch schon einen Diseqc drin. Meiner ist von Philips. Also ist der LNB da aus eurem Beitrag nix besonderes. Und in Reihe schalten stimmt ja wohl auch nicht, das ist dann wohl eher parallel schalten.

    Nix für ungut :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2006
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Neue LNBs machen DiSEqC-Zusatzbox obsolet

    Jetzt erst? :eek:

    Manchmal sehnt man sich nach den digitv.de-Zeiten zurück. ;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue LNBs machen DiSEqC-Zusatzbox obsolet

    Und wozu der DiSEqC Schalter der im inneren des Hauses montiert ist einen Wetterschutz braucht ist mir auch ein Rätsel.
    Es sei den es regnet bei Euch rein.:D
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Neue LNBs machen DiSEqC-Zusatzbox obsolet

    Wahrscheinlich wird dieses LNB als Weltneuheit auf der Titelseite der neuen Ausgabe angepriesen.
     

Diese Seite empfehlen